top of page

Gästebuch 2015

bewertung top.png
5Sterne222.png

Datum:  23.12.2015 * Hermann Nöstlehner * Weihnachtsfeier in der Botanikum am 18.12.2015

Liebes DJ Team, liebe Gisela,lieber Woiferl, ich möchte mich auf diesem Wege im Namen des gesamten CCL Teams ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt unsere Weihnachtsfeier im Botanikum wirklich zu einem ganz besonderen Event gemacht. Ihr bringt nicht nur die Tanzfläche zum kochen - so, dass sogar manch einer auf die Bar-Theke flüchten musste - sondern geht so nett auf die Feiernden ein (nicht nur musikalisch), habt immer lustige Giveaways dabei und schafft im gesamten Paket eine so tolle Atmosphäre, dass man total auf das Heimgehen vergisst. So haben wir auch heuer wieder unsere vernünftig geplante Sperrstunde weit überschritten :-)...

Ihr seid´s einfach die BESTEN und freue mich schon heute auf unsere nächste Feier, die Ihr bestimmt wieder zu einer ganz Besonderen machen werdet!! Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches 2016. Bleibt so wie ihr seid! Liebe Grüße CCL Design München GmbH Hermann Nöstlehner

 

 

Datum:  17.12.2015 * Susan Rogers * X-MAS-Feier im The Westin Grand Hotel am 11.12.2015

Liebe Gisela & Woiferl, nochmal ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die musikalische Untermalung unserer Weihnachtsfeier letzten Freitag. Wir haben durchweg positives Feedback von unseren Mitarbeitern bekommen und jeder hatte Spaß (was an der stets gefüllten Tanzfläche nicht schwer zu erkennen war).  Die Musikauswahl hat das Publikum optimal angesprochen. Ein guter Mix aus Modernem und den „golden Oldies“. Sogar unsere ausländischen Kolleginnen und Kollegen wurden mit Liedern aus der Heimat bedacht. Vielen Dank für eine gelungene Weihnachtfeier mit einmaliger Partystimmung!

Beste Grüße Susan - Hoffmann Eitle | Patent- und Rechtsanwälte PartmbB

 

 

Datum:  26.11.2015 * Jacqueline Nagel * Gästebucheintrag zu meinem 30. Geburtstag vom 21. auf 22.10.2015 

Liebe Gisela, lieber Woiferl!
Ich möchte mich hiermit nochmal ganz ganz herzlich bei Euch bedanken! Ihr beide habt aus meinem 30. Geburtstag eine unvergessliche Party gemacht, die ich so schnell nicht vergessen werde :-) ! Ihr habt mich auch bei meiner "Freak-Show" mega geil unterstützt und meinem Event den perfekten Sound  verpasst!! Und obendrein sind wahnsinnig tolle Fotos entstanden, welche ich mir jederzeit mit Freude wieder anschauen werde! ☺️ Vielen vielen Dank für alles!!  Ihr beide seid wirklich ein super Team, macht bitte bitte weiter so! :-)  

Dickes Busserl, Eure Jacqueline

 

 

Datum: 20.11.2015 * div. Kommentare via Facebook * Herbstball am 20.11.2015 im Bayerischen Hof

  • Es war ein so gelungener toller Abend mit Euch😀super Musik  

  • Es war eine super Party mit Euch - Super Sound beim Herbstball 2015  

  • Wir hatten viel Spass, danke für den genialen Sound im 1. Stock  

  • ...so a lustiger Abend...  

  • Was für ein unglaublicher Abend mit unglaublich tollen Menschen😀 Herbstball im Bayrischem Hof.... * 

  • ...es läuft...es läuft...viel glück....mr...dj...of ..musik...of feeling  

  • sehr guad - Woiferl!!! * Uns hat es super viel Spaß gemacht! 

  • Die Mischung machts - perfekt!  

  • Bei Euch war's am coolsten! 

 

 

Datum: 26.10.2015 * div. Kommentare via Facebook* After Wiesn-Party am 24.10.2015 im Il Campo Sportivo in Kranzberg

  • Schee wars...  

  • Danke das ich dabei sein durfte, hat Spass gemacht und die Calzone dort ist super lecker!  

  • Schöne Party  

  • Danke für die tolle Party - wir kommen gerne wieder  

  • DJ WOIFERL - HAMMER!  

  • geniale Musikmischung  

  • Wir haben getanzt, bis uns die Füsse brannten... ;-) DANKE - bis boid!

 

 

Datum: 16.10.2015 * Angelika Keller * Tanztee mit DJWOIFERL am 15.10.15 im Haus am Valentinspark

Hallo, gern. Aber eigentlich sind wir sehr dankbar für den schönen Nachmittag. Am Abend sprach mich noch eine Bewohnerin an. 

Es hat ihr sehr gefallen, all die schöne Tanzmusik und sie müsse noch mal eine Runde spazieren gehen, so beschwingt sei sie. Dabei haben die Augen gestrahlt. Und das ist doch toll! Also nochmals vielen, vielen Dank. Wenn es einmal eine Wiederholung gäbe, 

das wäre toll. Die Mail habe ich an unsere fleißigen Helfer weitergeleitet! 

Herzliche Grüße Angelika Keller - Einrichtungsleitung Haus am Valentinspark

 

 

Datum: 14.10.2015 * Thomas Fernkorn * Geburtstagsfeier am 10.10.2015 in der Ayinger Alm

DJ-Woiferl steht für super-geile Party-Mukke. Dabei geht es um die Gäste und nicht, wie so oft, um den DJ. Es ist immer super Stimmung und die Tanzfläche nie leer :-) Weiter so und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Event

 

 

Datum: 28.09.2015 * Bettina R. * Meine Geburtstagsparty beim Schreiner's in Odelzhausen

Liebe Gisela und lieber Woiferl, mein 50. Geburtstag im Schreiners Restaurant in Odelzhausen mit 70 Gästen wird unvergesslich bleiben. Dazu habt ihr einen großen Teil beigetragen. So viel getanzt haben wir schon lange nicht mehr. Vielen lieben Dank dafür. Tolle Musik, super Stimmung und ihr beide seit einfach nur lieb. Ich danke euch sehr dafür. Jederzeit würde ich wieder mit euch eine Party schmeissen. Liebe Grüße Bettina

 

 

Datum: 22.09.2015 * Tania & Korbinian Weinzierl * Unsere Hochzeit vom 20.09.2015 am Lago di Garda

Liebe Gisela, lieber Woiferl, uns fehlen die Worte wir sind überwältigt von Euch. Gisela du hast uns den ganzen Tag begleitet unser Engel! Woiferl die Musik war der Hammer, so tolle Stimmung hatten wir noch nie. Hoffe wir sehen uns bald wieder.  Bis ganz bald dickes Bussi Tania und Korbinian

 

 

Datum: 15.09.2015 * Sonja Richter *  Sternennacht am 13.09.2015 in der Langau

Griaß Enk, STERNENNACHT an der Langau und DJWoiferl-Musik gehn super zam. Wir haben abgetanzt, wie schon lange nicht mehr. Gäste und Team, samt Chef, hatten Spaß pur. Die Musikauswahl hat für uns super ´passt. Für jeden war was dabei! Der Muskelkater vom Nacken bis in die Waden lässt die schöne Nacht noch eindrücklich "nachspüren". Und am End haben wir mit Euch zusammen noch den fänomenalen Sternenhimmel mit Milchstraße und zwei Wunsch-Sternschnuppen genießen können. - S´war einfach a scheens Fescht mit Euch. Danke Gisela und Woiferl. Pfiads Enk

 

 

Datum: 15.09.2015 * M. Kaiser *  Geburtstagsfeier vom 12.09.2015 in der Ayinger Alm in Ottobrunn

Vielen Dank für die Superstimmung am 12. Sep in der Alm im Ayinger Ottobrunn. War ein toller 40er.

 

 

Datum: 06.09.2015 * Michaela & Mario B. *  Hochzeit vom 05.09.2015 beim Alten Wirt in Unterschleißheim

Liebe Gisela, lieber Woiferl, wie soll man Perfektion mit Worten beschreiben?! Abstimmung der Musik, Musikwahl etc., Begleitung der gesamten Feier, Überraschungen und für jede Gaudi zu haben... Sind nur wenige von ganz vielen Punkten die sowohl die Gäste als auch uns komplett begeistert haben! Die Autofahrer haben den ADAC als gelben Engel -  sämtliche Feiern als auch die Brautpaare haben die Gisela, den blonden Engel :-) Ihr seit das perfekte Paar und einfach unverzichtbar für jeden geselligen Anlass :-)

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und das gemeinsame Feiern!
Liebe Grüße Michaela & Mario

 

 

Datum: 30.08.2015 * Martina H.  *  Geburtstagsfeier im Schreiners, Odelzhausen am 29.08.2015

Ganz lieben Dank für den super Abend gestern bei unserem Geburtstagfest! Super Musik, für alle Geschmäcker geeignet, hochprofessionelle Technik, tolle Licht und Lasershow, unsere Gäste waren begeisternd...und haben ohne Ende getanzt. DJ Woiferl und seine Frau Gisela sind sensationell und ohne Einschränkung zu empfehlen.

 

 

Datum: 27.08.2015 * S. & D.  * Geburtstagsparty in der Villa Cortine am 17.07.2015

"Wenn dich etwas im Leben bereits nach wenigen Sekunden begeistert, dann solltest du es festhalten und dich immer wieder aufs neue daran erfreuen. " Diese Einstellung passte irre gut zu unserer ersten Begegnung mit DJ Woiferl und seiner nicht weniger bezaubernden Frau Gisela. Ihr seid mehr als nur ein gutes Team das für die Musik zur Veranstaltung sorgt - Ihr verzaubert jeden einzelnen Gast durch eure positive Energie und fühlt immerzu welches Lied gerade perfekt zur Stimmung passt. Unsere Party wäre ohne euch nicht die gewesen die sie war - wahnsinnig lustig und einfach unvergesslich. Egal welche Altersklasse - kaum einer hat sich mehr am Stuhl festgehalten! Wir danken euch auch im Namen unserer Gäste für euer Talent und für eine neue Freundschaft - an der wir uns sicher noch öfter erfreuen werden 😋

 

 

Datum: 23.08.2015 * Ellen Schellenberger * Geburtstag im Schwabenländle am 22.08.2015

Hallo liebe Gisela, hallo Woiferl! Vielen Dank, dass ihr den langen Weg zu uns ins Schwabenländle auf Euch genommen habt. Es war so eine tolle  Party.  Alle Gäste waren begeistert.  Jeder hat geschrieben, dass der DJ der absolute Hammer war. Hast mal wieder den Saal zum kochen gebracht. Wie immer halt ...

 

 

Datum: 10.08.2015 * Andrea & Mani Lechner * Unsere Hochzeit vom 08.08.2015 beim Moarwirt in Dietramszell

Wir haben am 08.08.15 geheiratet. Von unserem DJ hatten wir uns erhofft, dass er gute Musik spielt und unsere Gäste tanzen werden. Diesen Wunsch hat uns DJ Woiferl zu 1000% erfüllt – er und seine Frau Gisela waren jedoch viel mehr als „nur“ die DJ´s auf unserer Feier!

Es begann schon bei der Planung unserer Hochzeit: Wir waren uns unschlüssig wegen der Räumlichkeiten und wendeten uns an DJ Woiferl und Gisela. Sie erkannten unsere Notlage und machten ein Treffen noch am selben Abend möglich, bei dem sie bereits 45 Minuten vor dem eigentlichen Treffpunkt vor Ort waren, um ja pünktlich zu erscheinen und sich schon einmal in der Location umzusehen. Durch ihre bisherigen Erfahrungen berieten sie uns sehr kompetent und halfen uns, eine Entscheidung (und zwar eindeutig die richtige) zu treffen.

An der Hochzeit selbst überzeugte DJ Woiferl unter anderem mit seinem professionellen Equipment und seiner Gabe, zu jedem Anlass ein passendes Lied parat zu haben. (Ein Beispiel hierzu: als beim Kaffee und Kuchen plötzlich ein Gewitter kam, spielte DJ Woiferl ´It´s raining man´ und ´Wann wird´s mal wieder richtig Sommer´, was dazu führte, dass unsere Gäste trotz Regen und Hagelschauer gute Laune behielten).

Gisela nahm meiner Meinung nach die Rolle der ´guten Fee´ ein. Sie war überall präsent, sorgte dafür, dass mein Mann und ich Gläser zum Anstoßen hatten, dass das Kleid meiner Schwiegermutter bei den Fotos richtig saß, brachte einer von einer Wespe gestochenen Dame sofort Zitrone und Eiswürfel und uns Schirme, als es beim Fotoshooting zum Regnen anfing und noch vieles mehr.

Es würde den Rahmen  sprengen, hier alle Dinge aufzulisten, für die wir DJ Woiferl und Gisela danken möchten.

Eines steht fest: Ihr wart eine wahnsinnige Bereicherung auf unserer Hochzeit und wir würden euch sofort wieder buchen – vielen lieben Dank für alles! Mani und Andrea Lechner

 

 

Datum: 23.07.2015 * Anna Schön * Veranstaltung '15 Jahre Stadt Unterschleißheim' 18.07.2015

Lieber DJ Woiverl, liebste Gisela!  Euer Auftritt hat mir meinen Besuch auf dem Unterschleissheimer Stadtfest versüßt. Es war der optimale Einstieg für ein wundervolles musikalisches Spektakel. Besonders möchte ich mich für die Erfüllung meines Musikwunsches, dear Future Husband von Meghan Trainor, bedanken, mit dem Ihr die Show eröffnet habt. Auch unserem lieben Günther habt Ihr mit seinem Lieblingslied sehr glücklich gemacht. Und genau so ist die ältere Generation, wie ich feststellen konnte, voll auf ihre Kosten gekommen. Es war, wie immer, ein gelungener Auftritt und für jeden war etwas dabei. Ich habe zwar nichts anderes von Euch erwartet, es war dennoch ein Genuss! Bussi, Eure Anna

 

 

Datum: 13.07.2015 * div. FB-Kommentare zum CSD-Truck in München vom 11.07.2015

  • Liebe Gisela und Woiferl, toll wars gestern! Die Musik war perfekt auf den Punkt -- super Stimmung, klasse zum tanzen und nicht zu laut. Vielen Dank dafür. Hoffe Ihr habt Eure gestrigen zwei Auftritte heil überstanden. Cheers! Sophie  

  • Vielen Dank Euch beiden für den tollen CSD  

  • Geil wars DANKE * Sehr gepflegtes Event! So muss CSD sein! Vielen Dank für die Einladung!  

  • Woiferl und Gisela wie immer mit ganzem Herzen dabei, top Sound, geilo !!!! Danke auch Euch Beiden  

  • Die Stimmung war super und die Musik der Hammer und einen tollen Sänger mit am Bord gehabt!!! Klasse

  • War einfach top !!! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !!!!  

  • Was für ein Spass, danke für die Gaudi und vor allem auch für den tollen Sound!!!  

  • Danke Dir nochmal für den ganz tollen Tag 

  • und viel Spaß auf dem Wagen! Jeder Zeit bin ich gerne wieder bei Dir und Deiner bezaubernden Gisela mit dabei!  

  • Super wars lb Dank Gisela u Wolferl  

  • Danke nochmal fürs einheizen. War Mega  

  • War der Hammer! Hatten sehr viel Spaß und gigantische Mucke  

  • Leider geil  

  • Waaaahhhnsinnn!!!!!  

  • Voll GENIAL  

  • Sehr geeiiiiiillllll  

  • Wir waren bereits das 2. Mal dabei und es war einfach der Hammer - freun uns schon auf 2016 mit Euch!

 

 

Datum: 12.07.2015 * div. FB-Kommentare zum Brauereifest Haimhausen vom 11.07.2015

  • Der Woiferl, ich sage ja immer wieder, die Party Rakete, es gibt Partys ohne ihn, aber nur mit ihm ist eine Party eine echte Sause   

  • Wahnsinn wir Ihr immer feiert - das nächste Mal bin ich wieder mit dabei  

  • Des gfoid mir wie du unterwegs bist lieber Woiferl  

 

 

Datum: 29.06.2015 * Dietmar Stilcke * 1. Vorstand von den Würmbachtaler Lohhof Trachtenverein

Liebe Gisela, lieber Woiferl, zuerst möchte ich euch sagen, was ihr Beiden für wunderbaren Menschen seit. Und ich finde es wunderbar euch als Freunde zu haben. Und man muß mit dem Wort, Freunde, sehr vorsichtig umgehen. Danke möchte ich sagen für das tolle Video von unserem Waldfest. Ihr ward auch ganz liebe Gäste. Irgendwie seit ihr nicht mehr wegzudenken. wir werden uns ja bald wieder sehen.
Euer Freund Dietmar

Das was Ihr für Unterschleissheim alles macht, ist mit Geld nicht zu bezahlen und mit Worten nur ganz schwer zu beschreiben. Einfach, Danke! Eure Zwei Trachtler Fans

 

 

Datum: 25.06.2015 * div. FB-Kommentare zur Flower Power Sommerparty im The Caribbean Embassy

  • Guten morgen, du hast gestern super aufgelegt, hat Spaß gemacht. LG und einen schönen Tag  

  • War wieder Super!  

  • Danke für den wunderschönen Abend  

  • Danke für die geniale Musik - hat super Spass gemacht!  

  • Super Party  

  • Kompliment an die Veranstalter - der Abend war "powerful emotion", vor allem durch den geilen Sound von Woiferl 

  • Das war ein spannendes Fest -  man fühlte sich in die aufregende "Hippies " Zeit zurückversetzt - Danke für den coolen Sound  

  • Love and Peace - sehr geiler Sound !! Yeaahhhhhh!!!  

  • Und auf jeden Fall mit einem super DJ Woiferl  mit den besten Flower Power Sounds - nur so wird eine Party eine Super Party!!!  

  • Super schöner Abend , lange nicht so ein tolles Event erlebt - Danke für den genialen 'Hippie-Sound'!

  •  THANKYOU FOR THE INVITATION TO YOUR FLOWER POWER PARTY... IT WAS GREAT !!!!!! SUPER GUESTS, SUPER DJ, SUPER PARTY !!!!!!!!! 

  • Die Party war großartig  

  • ...dass ein Fest mega wird, ist natürlich Gisela, dir Woiferl und deiner super Musik zu verdanken. War wieder Hammer!!!

 

 

Datum: 22.06.2015 * Stefanie & Matthias F. *  Unsere Hochzeit vom 30.04.2015 im Gut Thurnsberg

Lieber Woiferl, liebe Gisela, wir danken Euch ganz, ganz herzlich für die perfekte Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Wir würden es ganz genauso wieder machen und Euch wärmstens allen Hochzeitspaaren empfehlen. Woiferl findet immer den perfekten Sound für jede Gelegenheit. Ihr beide habt vom Anfang der Planung bis Ende der Feier ständig mitgedacht und wertvolle professionelle Tipps gegeben. Mit so sympathischen Profis wie Euch, kann man an seiner Feier getrost entspannen, weil man weiss : Ihr haltet dem Brautpaar den Rücken frei! Gisela du warst ein Engel ! Ganz, ganz lieben dank – wir buchen Euch spätestens zur Silberhochzeit wieder! Dickes Busserl Stefanie und Matthias 

HERZLICHEN DANK! Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich für die Mega-Stimmung und Gisela's liebevollen Rundumservice! Es war ein perfekter Tag voller einzigartiger Momente!

 

 

Datum: 14.06.2015 * diverse Facebook-Kommentare zur GLAMOUR NIGHT im Harald Glööckler PopupStore-Party in München 

  • Super Musik, und schon gebucht für das Flower Power Sommerfest am 24.Juni im Caribbean Embassy 

  • Möchte mich auch bedanken ! Super Abend, tolle Mode mit stimmungsvoller, mitreißender Musik! Woiferl du hast einen neuen Fan  

  • Sind extra aus Rosenheim gekommen - supertoller Abend mit richtig toller Musik! Gebt Bescheid, wenns wieder soweit ist! Das lassen wir uns nicht entgehen - wir kommen wieder... ;-)

  • DJ Woiferl hat super Musik gemacht! Vielen Dank an Frau Cornelia Walter und Herrn Harald Glööckler für das tolle Event bei dem ich wieder tolle Fotos machen durfte!  

  • Danke, es war echt Klasse mit euch !!! PARTY SPASS !!!!

  • War echt klasse mit Euch. War ein super Abend. Lb Koenigl. Guss Pierre

  • Wow, das war mal wieder ein gelungener Abend, mit so spannenden Publikum, Mode, und Musik!

  • Ein SUPER EVENT!  

  • DJ Woiferl hat super aufgelegt! 

  • Es war eine super Stimmung - Danke!!!! Bis bald... ;-)  

  • Getanzt und gelacht ... Hat so viel Spaß gemacht vielen lieben Dank  

  • Und die super Musik... GENIAL!   

  • Die Leute, die Musik und die Stimmung waren wundervoll. Danke  :-)  

  • Danke für den großartigen Abend - Es war toll, so viele herzliche Menschen kennengelernt zu haben! Beste Grüße Joe  

 

 

Datum: 12.06.2015 * Marina & Michael R. * Unsere Hochzeit vom 24.05.2015 im Schloss Dachau

Lieber Woiferl, iebe Gisela, Ihr habt dazubeigetragen, dass wir einen unvergessliche Hochzeit erleben durften.
Dafür ein besonderer Dank an Euch!! Alles, was wir im Vorfeld besprochen hatten, wurde von Euch umgesetzt. Und ganz besonders haben uns (und unsere Gäste) die vielen Partyüberraschungen gefreut, die Ihr für uns und unsere Gäste vorbereitet hattet!!! Ihr seid ein unschlagbares Team! Von Herzen viele liebe Grüße, Marina Michi
Und an alle, die ein Fest planen: Dj Woiferl spielt nicht einfach Musik- Dj Woiferl und Gisela wissen, wie Party geht!

 

 

Datum: 06.06.2015 * Gabi & Hermann * Unsere Hochzeit 03.06.2015 im Schloss Münichau in Reith bei Kitzbühel

Hallo ihr lieben, tausend Dank das ihr unseren Tag so sehr versüßt habt! Empfehlen? Nein. Must have !!!!!!!!!!!!!
Danke für eure originellen Geschenke die uns immer in Erinnerung bleiben werden. Danke das ihr mit uns gefeiert habt.  
Wir lieben euch!

 

 

Datum: 05.06.2015 * Alina & Marco * Hochzeit vom 03.06.2015 im Schloss Münichau in Kitzbühel

Hi Woiferl, wir wollten nochmal sagen, dass Ihr SUPER wards auf der Hochzeit von Gabi & Hermann! Habts immer für Super Stimmung gesorgt und Euch sehr viel Mühe gegeben! A scheens Wochenende!  

Liebe Grüße Alina & Marco

 

 

Datum: 29.05.2015 * diverse FB-Kommentare zur Party am 28.05.2015 in der Lohhofer Wiesn-Alm

  • War eine super Stimmung mit toller Musik!  

  • War ein super Abend  

  • Ein genialer Abend - supertolle Musik - wir hätten gerne noch weitergetanzt...  

  • Hoffentlich legt Ihr nächstes Jahr wieder auf - DJ WOIFERL empfehlen wir gerne weiter  

  • Danke an DJ Woiferl für die Spitzen-Party! Gisela und Du, Ihr dürft bei keiner Feier fehlen!!!!
    Stefan Krimmer - 2. Bürgermeister von USH

  • Ich muß Stefan beipflichten, es war eine spitzen Party! Ihr beiden seit ein tolles Paar!
    Dietmar Stilcke - Präsident von den Würmbachtaler Lohhof

 

 

Datum: 25.05.2015 * Isi Tischler * Hochzeit vom 24.05.2015 im Schloss Dachau

Wenn ihr mal nen witzigen, coolen und sympathischen DJ braucht, der richtig Stimmung macht, dann bucht DEN! KNALLER!  Danke DJ Woiferl und Gisela!  Ihr habt's gerockt!!!

 

 

Datum: 17.05.2015 * div. Kommentare zur Mille Miglia 2015 vom 14.05.2015 in Sirmione

  • Ihr seit wie immer EINMALIG gewesen !!!!!!!!!!! Vielen vielen dank !!!!!! Eure Roby

  • Perfekt! 

  • Ihr seids die Besten  

  • Cool, cool :)  

  • Schön wars!  

  • Geniale Stimmung - bis hoffentlich bald wieder am Lago di Garda  

  • Geniale Musik-Mischung  

  • geniales Wetter  

  • ein perfekter Tag!  

  • Wahnsinns Party, super lustig, einfach lässig!!!  

  • Das solltet Ihr nächsten Jahr auf alle Fälle wiederholen - ein supercooler Nachmittag vor der Bisoli mit toller Musik - Danke lieber Woiferl!

 

 

Datum: 11.05.2015 * Jan Heringa *  FRIDAY Soundmix by DJ WOIFERL im Leonardo Royal Hotel Munich

Hi Woiferl, VIELEN DANK für den Auftritt, hat mir sehr gut gefallen! Ich bin froh auf dem Video erkennen zu können das nach 22:30 - wo ich gegangen bin - noch soviele Gäste dazu gekommen sind ! Ich hoffe das wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. VIELEN DANK!

Liebe Grüße Jan Heringa - General Manager Leonardo Royal Hotel Munich

 

 

Datum: 08.05.2015 * Maxx Tensai *  FRIDAY Soundmix by DJ WOIFERL im Leonardo Royal Hotel Munich

Riesenstimmung, auch mit den Fussballprofis vom FCA. Ein SUPER TOLLER ABEND mit MEGA neuer TOPMUSIK,

aus der Trickkiste von FUNMANAGER DJWoiferl!

 

 

Datum: 01.05.2015 * Stefanie F.  *  Unsere Hochzeitsfeier vom 30.04.2015 im Gut Thurnsberg

Ihr wards beide spitze ! Gisela, du bist ein Engel ! Wir würden es wieder ganz genauso machen und sind froh, dass wir Euch gefunden haben herzliche Grüße - die Braut

 

 

Datum: 01.05.2015 * Renate H. *  Hochzeitsfeier vom 30.04.2015 im Gut Thurnsberg

Eine wunderschöne Feier. Toll gestaltet , nochmals ein herzliches Danke! Schöner Tag hat uns wirklich gut gefallen. Immer präsent, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Weiter so!  Wir waren auch total begeistert.

Es war ein wundervoller Tag. Liebe Grüsse von der Brautmutter

 

 

Datum: 20.04.2015 * Tina Hiller   *  Geburtstagsparty vom 19. auf 20.04.2015 im Gasthof Huber in Ebersberg

Vielen Dank für den super Mega geilen Geburtstag. Ihr ward wie immer Spitze. Es hat allen sau gut gefallen. 

Freu mich schon auf das nächste Mal.

 

 

Datum: 31.03.2015 * Toni & Ely Marinkovsk  *  Geburtstagsfeier vom 20.03.2015 im Birnbaum in Ebersbach

Danke Wolfgang ihr seit super! Danke für das Video und für die Werbung! Alles Gute Toni und Ely

 

 

Datum: 29.03.2015 * Anja B. von Fesch mit trash * Künstlermarkt in Karlsfeld

Merci, schee dasd´s do wards. Für olle, de an Woiferl und sei Gisela no ned kennan: schaut´s auf DjWoiferl! De schaung ned nur guad aus sondern san a guad drauf genauso wia de Musi des auf Festl und Events spuin.

 

 

Datum: 24.03.2015 * Annett Vorpagel  *  Meine Geburtstagsfeier vom 20.03.2015

Liebe Gisela, lieber Woiferl, auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch beiden für die wunderbare musikalische Darbietung bedanken! Ihr habt den Abend für mich und meine Gäste zu einem unvergesslichen Highlight gemacht!Einfach genial und wärmsten weiter zu empfehlen. ... bis zur nächsten Buchung!

Liebe Grüße Annett 

 

 

Datum: 17.03.2015 * Markus L.  *  2 x 40.er Geburtstag am 07.03.2015 beim Alten Wirt in Unterschleißheim

Hallo Gisela, hallo Woiferl,

Was soll ich sagen, Ihr hattet es nicht leicht unsere Runde Geburtstagsparty in Schwung zu bringen und die Meisten wären an dieser Aufgabe mit Sicherheit kläglich gescheitert, aber wie erwartet habt Ihr den teilweise sehr müden Haufen zum Rocken gebracht und Ihnen ordentlich eingeheizt ;-) Vielen vielen Dank dafür, Ihr habt diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen, tragt Euch schonmal meinen nächsten Runden Geburtstag als festen Termin in Euren Terminkalender ein. Eins steht fest, eine Party ohne Euch ist keine Party und Ihr werdet definitiv bei weiteren anstehenden Events gebucht werden. Auch unsere Gäste waren Begeistert, wir bekommen noch heute feed backs und ich bin mir sicher, dass auch aus dieser Richtung bei einem entsprechenden Partyanlass eine Anfrage kommen wird. An alle die noch unentschlossen sind… wenn auch Ihr einen unvergessliches Hammer EVENT haben wollt ... BUCHT DIE ZWEI, SIE SIND EINE GRANATE UND EIN UNSCHLAGBARES TEAM!

LG Markus

 

 

Datum: 16.03.2015 * Gewerbeverband Haimhausen *  Saturday Night Party in der Kulturkreiskneipe 

Haimhausen am 14.03.2015

Hallo Gisela & DjWoiferl, einen großen Dank an euch, dass ihr durch euren Megaquerschnitt an Oldies wirklich alle Gäste unserer SATURDAY NIGHT PARTY zum Tanzen animieren konntet. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Alle Gäste fanden die Party supertoll und die ersten Nachfragen nach einer Wiederholung im nächsten Jahr sind schon gekommen... Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr im nächsten Jahr im März wieder für Stimmung in Haimhausen sorgen könntet und vielleicht locken wir ja noch ein paar Leute mehr hinter dem Ofen hervor - wenn sich herumspricht, was für einen super großen Spaß wir am Samstag hatten...

Ich wünsche euch noch viele Termine in diesem Jahr und alles Gute. Ihr seid ein super Team!
Beste Grüße vom Gewerbeverbandsteam aus Haimhausen

 

 

Datum: 26.01.2015 * Domenico Furfari *  Faschingsparty  Il Campo Sportivo  Kranzberg vom 24.01.2015

Das Il Campo Sportivo Team wollte sich bedanken, für die tolle Party mit einer super Stimmung. Super Dj ! Werden dich weiter empfehlen. Wir freuen uns auf die nächste Party mit dir im Il Campo Sportivo .
Liebe Grüße von Christa, Mimmo & Family

 

 

Datum: 25.01.2015 * diverse Facebook-Kommentare * Faschingsparty im Il Campo Sportivo mit dem UFC Olé

  • Es war super  

  • Es war richtig toll super Stimmung  

  • Super schön - freun uns schon aufs nächste Mal  

  • Super super super   

  • Super DJ  

  • Geniale Party - hoffentlich kommt Ihr bald wieder nach Kranzberg - hoffentlich zur After Wiesn-Party... 

  • Geniale Musikauswahl  

  • Toller Abend mit viel Spass  

  • BEST DJ IN TOWN!!!

 

 

Datum: 07.01.2015 * Inge & Franz B. * Unsere Hochzeit im August 2015

Wir bedanken uns auf diesem Wege für das tolle Gespräch und freun uns schon sehr auf unsere Hochzeit im August 2015 !  Mit Euch als Unterstützung kann eigentlich nichts mehr schiefgehn und UNSERE HOCHZEIT wird bestimmt keine 0815-Hochzeit!!! Danke auch nochmal für die tolle Checkliste... ;-) Bis bald!!!!

 

 

Datum: 01.01.2015 * diverse Facebook-Kommentare * Silvesterparty beim Alten Wirt in Unterschleißheim

  • Alle Jahre wieder.... Silvester im Wirt war und ist immer gelungen. Wahnsinns Buffet! Gigantischer Dj, traumhaft schönes Gasthaus und ein perfekter Service. Was will man mehr?  

  • Meine Freunde und wir waren auch begeistert. Bitte für Sylvester wieder reservieren!!! 

  • War ein super gelungener Abend. Guter Abschied vom Superjahr mit einem super Start ins Neue Jahr 2015! 

  • Tolle Silvesterparty mit super Musikauswahl  

  • Mir tun heute noch die Füsse weh vom abtanzen - hoffentlich sind wir bald wieder auf einer Party von Euch  

  • DJ Woiferl  empfehlen wir gerne weiter!  

  • HAPPY NEW YEAR mit Dj Woiferl - was will man mehr... 

  • Kompliment an das Personal vom Alten Wirt für das tolle Buffet und natürlich an DJ Woiferl für die tolle Musik - es war SUPER!!!!!!  

  • Wenn wir heiraten, buchen wir Euch - VERSPROCHEN... ;-)

bottom of page