DJWOIFERL - BLOG089 * 01. - 14.04.2021

Aktualisiert: Apr 14


Mittwoch, 14. April 2021

Heute Abend könnt Ihr mit uns kochen, Abendessen oder einfach nur a bisserl den Feierabend genießen....


🎶🎤🎧😎👍❤️🥳📻🎙🎶🎤🎧😎👍❤️🥳📻🎙


Schickt uns per Whatsapp unter 00498944450444 bzw. per email an RADIO089@t-online eine Grußnachricht und schon könnt Ihr Euch dann später im Radio hören...


www.RADIO089.de - heute Abend LIVE von 18:00 - 19:30 Uhr 📻🎙

mit 🎧 DJWoiferl & Gisela ❤️


#DJWOIFERL #RADIO089 #LIVESTREAM #WERBUNG


Vielen lieben Dank an FM Kompakt für die schöne Empfehlung...


Vielen lieben Dank für die Vernetzung Und jetzt weiß ich erst was unsere Techniker im Hintergrund alles leisten Bisher hatte ich ja eher nur mit Moderation zu tun, und jetzt hängen mir plötzlich 100 Kabel und den Hals Ich hätte nie geglaubt, dass ich mich in meinem Alter noch so viel mit Software und Technik beschäftigen muss ....


Für alle BÄREN-Fans - coole Kette von www.MODESCHMUCK089.de


#DJWOIFERL #MODESCHMUCK089 #ONLINESHOP #WERBUNG


Heute früh war zwar a bisserl Sonnenschein, aber mit eisigen Temperaturen -

wir sind auf der Suche nach dem Frühling....



Wir wünschen Euch einen schönen Mittwochnachmittag!

Heute Abend streamen wir von 18:00 - 19:30 Uhr direkt über www.RADIO089.de - da könnt Ihr uns LIVE ON AIR hören...

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne ab sofort Eure Grüße an Eure Lieblingsmenschen, Arbeitskollegen usw. bei uns einreichen! Gerne per PN hier in Facebook bzw. per email an Radio089@t-online oder per Whatsapp-Nachricht an 00498944450444!

Sehr gerne sagen wir dann während der LIVE-Sendung Eure Grüße durch !


Es erwartet Euch die perfekte Unterhaltungsmusik - entweder zum kochen, Abendessen oder einfach nur a bisserl den Feierabend genießen.... 🎶📻❤🎧🎤😎🍽🍾🥳🥂😍🍹🎉🎵🔊🎙❤️


#DJWOIFERL #RADIO089 #WERBUNG



Dienstag, 13. April 2021

𝙻𝚎𝚝'𝚜 𝚝𝚊𝚕𝚔 𝚊𝚋𝚘𝚞𝚝....

MORGEN - Mittwoch, 14. April sind wir von 18:00 - 19:30 Uhr LIVE auf Sendung!


Gerne könnt Ihr uns vorab per Whatsapp an 00498944450444 bzw. per email an RADIO089@t-online eine Nachricht bzw. eine Grußbotschaft zukommen lassen! Dann könnt Ihr Euch hören...


Seids mit dabei und lasst uns einen schönen Abend gemeinsam verbringen

😎📻🎙 www.RADIO089.de 🎵❤️🎧


Herzliche Grüße ❤️ Gisela & 🎧 DJWoiferl 🎶


#DJWOIFERL #RADIO089 #LETSTALKABOUT #LIVE #RADIOSTREAM #WERBUNG

Tolle Fotos und toller Bericht vom SV LOHHOF VOLLEYBALL vom Sonntag-Spiel


Spieltag SV Lohhof gg. TV Planegg-Krailling, vom 11.04.2021


#DJWOIFERL #SVLOHHOFVOLLEYBALL #SPONSOR #WERBUNG



Das sollen die neuen Regeln ab einer Inzidenz von 100 werden:

  • Ausgangssperre zwischen 21.00-05.00 Uhr. Einzige Ausnahme ist die Versorgung von Tieren oder die Berufsausübung.

  • Private Treffen unter freiem Himmel und in geschlossenen Räumen nur mit max. einer weiteren Person eines anderen Haushaltes (Kinder unter 14 ausgenommen).

  • Läden, Freizeit- und Kultureinrichtungen dürfen nicht mehr öffnen. Geöffnet bleiben unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln Lebensmittelhandel, Getränkemärkte, Reformhäuser, Babyfachmärkte, Apotheken, Sanitätshäuser, Drogerien, Optiker, Hörgeräteakustiker, Tankstellen, Stellen des Zeitungsverkaufs, Buchhandlungen, Blumenfachgeschäfte, Tierbedarfsmärkte, Futtermittelmärkte und Gartenmärkte.

  • Die Ausübung von Sport soll nur in Form von kontaktloser Ausübung von Individualsportarten erlaubt sein.

  • Touristische Übernachtungsangebote sollen nicht erlaubt sein.

  • Frisöre und ähnliche Körpernahe Dienstleistungen bleiben geöffnet.

  • Präsenzunterricht ist nur noch mit zwei Corona-Tests pro Woche gestattet, in Regionen mit Inzidenzen von über 200 muss er komplett ausgesetzt werden.

  • Testpflicht für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter nicht aus dem Homeoffice arbeiten lassen können.

Die Notbremse soll so lange angezogen bleiben, bis durch eine fortschreitende Impfkampagne die Infektionszahlen wieder gedrückt werden können. Weitere Lockdown-Verlängerung bis 09.05.2021 ....... Morgen am Mittwoch wird's endgültig beschlossen!


#ESREICHT !!!

Was soll man denn noch glauben?

Zahl der COVID-19-Todesfälle geht weiter zurück

Ein Vergleich der gesamten Sterbefälle mit der Zahl der beim Robert Koch-Institut (RKI) gemeldeten COVID-19-Todesfälle ist derzeit bis einschließlich der 11. Kalenderwoche 2021 (15. bis 21. März) möglich. In dieser dritten Märzwoche gab es laut dem RKI 954 COVID-19-Todesfälle. Die Zahl ist damit gegenüber der Vorwoche um 140 Fälle gesunken. Die gesamten Sterbefallzahlen lagen in der 11. Kalenderwoche 2 471 Fälle beziehungsweise 12 % unter dem Durchschnitt der vier Vorjahre.




Montag, 12. April 2021

Habt einen tollen Wochenstart 🎧🎵🥳🎤🎶🎉


www.RADIO089.de



Nachmittags waren wir bei Stefan zum gemütlichen Kaffeeklatsch eingeladen, bei der Gelegenheit haben wir viele neue Projekte besprochen - wir freuen uns auf weitere Termine im Haus am Valentinspark!


goldiger Netzfund.... 🤣🥰🤪



Sonntag, 10. April 2021

HAPPY SUNDAY 😎❤️🍽🍷☕🍓🍰🎶


Coolen DJWoiferl-Sound könnt Ihr hier 24/7 hören 👉 www.RADIO089.live 🎶

Boxen aufdrehen und zuhören....


#DJWOIFERL #HAPPYSUNDAY #RADIO089 #RADIOSTREAM #BLOG089 #WERBUNG

Vielen lieben Dank an Frank Bradl - auch wir freun uns auf eine tolle Zusammenarbeit!



16:30 Uhr - a bisserl a verspätetes Mittagessen .... 🍾🥂👍❤️🍽 uppps ... 🤪😜

DANKE an das Top-Team vom Landgasthof-Hotel "Alter Wirt"👍❤️


#DJWOIFERL #LANDGASTHOFALTERWIRT #UNTERSCHLEISSHEIM #WERBUNG


Nach unserem Essenspost haben wir folgende Nachricht bekommen.....


Leider konnte man den ehemaligen Facebook-Freund weder telefonisch noch schriftlich erreichen - er hat uns sofort blockiert ..... da kannst eigentlich nur mit dem Kopf schütteln - CORONA macht echt ballaballa.....


Und hoffentlich bald wieder LIVE ON STAGE 🎧🎵🥳🎤🎶