DJWOIFERL - BLOG089 * 16. - 31.01.2021

Aktualisiert: März 16



Sonntag, 31. Januar 2021

Wir wünschen Euch einen schönen gemütlichen Sonntag!


Falls Ihr für dieses Jahr Eure Hochzeit plant - ruft uns an...

WIR FREUN UNS AUF EUCH ❤️ ❤️ 🎧 🎶 😍 😎



918 Partypeople gefällt unser LIVESTREAM - vielen lieben Dank!

www.DJWOIFERL.com

Wir freun uns schon auf unser nächste GEMEINSAME Party am Freitag, 5. Februar 2021 ab 19:30 Uhr ... 🎧😍🎶😎👍😍🥳




Wir lassen uns den Fasching nicht nehmen... 🥳🎉😍🎶



#DJWOIFERL #FASCHING2021 #FASCHINGSUMZUG



Heute haben wir mal den Langschläfer-Sonntag beim Landgasthof-Hotel "Alter Wirt" genutzt - es gab Schnitzel in 2 verschiedenen Varianten mit Bratkartoffeln! 👍🍽

Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich das Faschingsbladl vom Unterschleißheim-Lohhofer Faschingsclub Weiß-Blau e.V. mitgenommen und am Gewinnspiel vom UFC Olé 🥳🤠🤡👻🎉🎈teilgenommen! Danke liebe Steffi für das schöne Foto von uns Beiden! Vielleicht gewinnen wir ja einen 10,-- Euro Gutschein.... Macht mit - es lohnt sich! 👍❤️


#DJWOIFERL #LANDGASTHOFALTERWIRT #UFCOLE #UNTERSCHLEISSHEIM #GEWINNSPIEL #WERBUNG


Samstag, 30. Januar 2021

Vielen lieben Dank an ALLE, die gestern Abend von 19:30 bis kurz nach 22:00 Uhr mit dabei waren!

Mit 732 Partypeople haben wir eine tolle Party gefeiert! Auch wenn's nur eine virtuelle LIVESTREAMPARTY war! Es war auch für uns SUPER - hat echt Spass gemacht! Ihr seids der Hammer!

Vielen lieben Dank für Eure Treue und Unterstützung! ❤️😎🎧



Nächster Partytermin FREITAG, 05.02.2021 ab 19:30 Uhr 🎶 DJWOIFERL.com 🎶



Liebe Grüße aus SANSIBAR .... 😎🎶🍹🍸❤️



Chaos?!? Nicht bei uns!!!

Wir haben immer noch die TÜV- und DEKRA-zertifizierten Masken in weiß oder schwarz im Angebot.

Weiß 1,40 € ab Abnahme 30 Stück

Schwarz 1,60 € ab Abnahme 20 Stück

SICHERHEIT MUSS PREISWERT SEIN!

PN an uns genügt!

Liebe Grüße DJWoiferl und Gisela

🤜 Deine Gesundheit 🤛


Fotoquelle: TZ vom 30.01.2021




🎧😎🎶 Nach dem tollen Erfolg von gestern Abend machen wir natürlich weiter... 👍❤️


Da wir leider nur 50 Partypeople einladen können (Facebook-Problem!) haben wir eine große Bitte an Euch!

👉 Bitte ladet Eure Freunde zu der LIVESTREAMPARTY ein und schon können wir alle miteinander feiern!


Ganz einfach in der Veranstaltung auf FREUNDE EINLADEN klicken... DANKE!


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und nochmals vielen lieben DANK an ALLE, die gestern mit dabei waren und ein paar von Euch waren auch so lieb und haben uns einen Wertschätzungsbetrag per PayPal zukommen lassen - 1000 DANK - IHR SEIDS DER HAMMER ! 🤜❤️🤛


#DJWOIFERL #LIVESTREAM #PARTYPEOPLE #LIVESTREAMPARTY #GAUDI #STIMMUNG #MANLEBTNUR1MAL #IMMERGUTAUFGELEGT #ALLYOUNEEDISPARTY #WERBUNG

Vielen lieben Dank für die tolle Resonanz 👍❤️



Vielen lieben Dank 👍❤️🤜❤️🤛

Liebe Mona, Deine selbstgemachten Pralinen sind der Hammer 👍

Danke für Euren Kurzbesuch !




Am späten Nachmittag waren wir wieder unterwegs und haben eine Grossbestellung schwarze Masken in München persönlich ausgeliefert - Pünktlich um 21Uhr waren wir wieder zuhause!

Abends haben wir uns noch einen spannenden Film CONTAGION reingezogen...

er wurde die Woche im Sat 1ausgestrahlt!

Ein sehr realer Film, der bereits im Jahr 2010 im Kino war und eigentlich unsere derzeitige Situation beschreibt....


< „Contagion“ rückte im Frühjahr 2020 erst viele Jahre nach seiner Veröffentlichung so richtig ins Blickfeld der Öffentlichkeit. Der Grund war klar: Die Corona-Pandemie.

Contagion“ von Regisseur Steven Soderbergh („Ocean’s Thirteen“, „Erin Brockovich“) skizzierte bereits anno 2011 ein Szenario, das knapp zehn Jahre später Wirklichkeit werden. Deshalb wurde der Film auch zu Beginn der Coronakrise zum Streaminghit. Der Hype um den Film war so groß, dass sich an ihm gar Verschwörungstheorien entflochten.

Beispielsweise, dass er aufgrund der, wie sich herausstellen sollte, nicht so realitätsfern wie zur Zeit der Produktion vielleicht vermuteten Thematik, zwischenzeitlich verboten wurde. Da sich die Covid-Pandemie auch gut ein Jahr nach Ausbruch immer noch nicht gelegt hat, ist es verständlich, wenn man einen Film wie diesen am liebsten an sich vorbei gehen lassen will. >


unbedingt anschauen! Gänsehautfeeling!


Freitag, 29. Januar 2021

Eines Tages kam ein Florist zu einem Friseur, um sich seine Haare schneiden zu lassen.

Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen, doch der Friseur sagte: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice". Der Florist war angenehm überrascht und ging aus dem Geschäft. Als der Friseur am nächsten Morgen das Geschäft öffnen wollte, fand er einen Strauß Rosen vor der Tür. Darin steckte eine Karte mit den Worten: "Herzlichen Dank". Etwas später betrat ein Bäcker den Laden und ließ sich seine Haare schneiden. Als er bezahlen wollte antwortete der Friseur wieder: "Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice". Auch der Bäcker verließ zufrieden das Geschäft. Und als der Friseur am nächsten Morgen aufsperren wollte, fand er einen Sack voll Gebäck vor der Türe mit einer Karte des Dankes darin.

Kurz nach Ladenöffn