RADIO089 - BLOG089 * 16. - 30.04.2022

Aktualisiert: 30. Apr.


Samstag, 30.04.2022

AUS DA G'MOA - ADG-Verlag * Ausgabe 05/2022 * Seite 8



 

👉 Nimm dir ZEIT zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.


👉 Nimm dir ZEIT zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.


👉 Nimm dir ZEIT zum Lachen, das ist die Musik der Seele.


👉 Nimm dir ZEIT zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.


👉 Nimm dir ZEIT zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück.


Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende 😎❤️

Herzliche Grüße Gisela & Woiferl



 

Danke an Remonte Bräu Schleißheim 🍻🍺


Bayerische Traditionen - Maibaumaufstellen

Der 1. Mai naht und somit auch eine der beliebtesten Traditionen in Bayern: das Maibaumaufstellen. Dieser Brauch geht bis ins 16. Jahrhundert zurück und ist in bayerischen Gemeinden seit dem 18. Jahrhundert ein Symbol für das Staatsbewusstsein in freien Gemeinden.

Wer offenen Auges durch bayerische Gemeinden geht, dem ist das Bild des Maibaums wahrscheinlich ziemlich gut bekannt. Die hoch und gerade gewachsenen Baumstämme, die komplett von Ästen befreit sind, sind ein fester Bestandteil der bayerischen Tradition. Früher wurden Maibäume in der Walpurgisnacht oder am Morgen des 1. Mais geschlagen. Heute geschieht das bereits wesentlich früher, damit der Baum noch festlich geschmückt werden kann. Traditionellerweise wird er in den Wappenfarben Blau und Weiß bemalt; die Spitze des Baumes wird mit einem grünen Kranz geschmückt. Allerdings kann der Maibaum in jeder Region anders aussehen. Mancherorts wird er mit Rinde aufgestellt, andernorts geschält. Statt der blau-weißen Bemalung werden manche Bäume mit bunten Bändern behangen, andere werden mit geschnitzten Figuren und dekorativen Schildern verziert. Egal wie, das Aussehen spielt überall eine große Rolle: Alljährlich wetteifern die Gemeinden darum, wer den höchsten und prachtvollsten Baum besitzt.


Traditionen rund um das Maibaumfest

Die Höhe und Schönheit des Baumes ist allerdings nicht der einzige Wettstreit, der zwischen den Gemeinden ausgetragen wird. Eine allseits beliebte und spannende Tradition ist das Stehlen von Maibäumen. Bevor der Baum am 1. Mai aufgestellt wird, wird er von der jeweiligen Gemeinde Tag und Nacht in wechselnder Schicht bewacht. Schafft die Nachbarsgemeinde es allerdings, an der sogenannten Maibaumwache vorbeizukommen und den Baum zu stehlen, kommt es zu feuchtfröhlichen Rückgabeverhandlungen, bei denen es meist um große Mengen Bier geht. Wird der Baum nicht ausgelöst, wird er als Schandbaum neben dem eigenen aufgestellt. Die bestohlene Gemeinde wird so stets an ihre Schmach gemahnt und muss einigen Spott über sich ergehen lassen. Nicht nur zwischen den Gemeinden gibt es am Maifeiertag Wettstreite, auch innerhalb der Gemeinden wird gewetteifert. Das Maibaumkraxeln erfreut sich vor allem unter der Dorfjugend großer Beliebtheit. Dann gilt es, den zwölf bis 15 Meter hohen Baum möglichst schnell zu erklimmen und zum Beweis die an der Spitze angebrachte Kuhglocke zu läuten. Um überhaupt auf den Baum hinauf zu kommen, wird etwas Pech an die Füße geschmiert.


Maibaumtraditionen hinter der bayerischen Grenze Andere (Bundes-)Länder, andere Sitten – Bayern ist nicht das einzige Bundesland, in dem sich Traditionen rund um den Maibaum gebildet haben. In Köln, Aachen und Bonn wird der Maibaum als Liebesbrauch eingesetzt. Junggesellen setzen ihren Liebsten einen Maibaum vor die Haustür, schnitzen ihren Namen in den Baum und holen ihn nach einem Monat wieder ab. Als Gegenleistung gibt es eine Einladung zum Essen, einen Kasten Bier oder in den besonders glücklichen Fällen einen Kuss. Auch unsere skandinavischen Nachbarn sind berühmt für ihre festlich geschmückten Bäume zum Mittsommerfest. Ganz egal, wo und für welche Anlässe der Maibaum also eingesetzt wird, er sorgt stets für gute Laune.

Quelle: www.invest-in-bavaria.com/blog/beitrag/die-tradition-des-maibaums-in-bayern



 

Denkt dran HEUTE ist FREINACHT - passt auf Euer Hab und Gut auf!

Als Freinacht, auch Hexennacht, wird heutzutage mitunter im südlichen deutschsprachigen Raum die Nacht vom 30. April auf den 1. Mai bezeichnet.


 

DAS Hippodrom AUF DEM MÜNCHNER FRÜHLINGSFEST 2022


Am Frühlingsfest geht’s bei uns immer heiß her – nicht nur am Hendlgrill. Egal ob bei Sonnenschein oder Regenwetter – wir heizen euch mit echter Oktoberfeststimmung ein! Vom röschen Bauernhendl über saftige Steaks aus der hauseigener Wagyu Rinder Zucht, bis hin zum vegetarischen Wiesnschmankerl. Dazu servieren wir frisch gezapftes, süffiges Spaten Frühlingswiesnbier, ausgesuchte Weine und sogar Champagner.

Auf geht’s zur Theresienwiese!


WIR FREUEN UNS AUF EUCH,

TINA UND SEPP KRÄTZ


Werbepartner von RADIO089 📻🎙🎶



 

Regnet 's im Mai, ist der April vorbei

Alles neu macht der Mai... lasst Euch überraschen!


Heute sind wir auf einer Firmenfeier gebucht und morgen freun wir uns auf eine unterhaltsame Frühstücksradio-Stunde mit Euch ab 10 Uhr ... 📻🎙🎶



 


Freitag, 29.04.2022

Heute ist WELTTAG DES TANZES 💃🎵🕺🎶❤️


Tanzen – manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte!


In diesem Sinne, Euch allen einen tollen Internationalen Tag des Tanzes. Egal, wo auf der Welt Ihr diesen Anlass auch begeht. 😀🥰



 

29.04. - Tag des Reißverschlusses


Am 29. April 1913 erhielt der schwedisch-amerikanische Erfinder Gideon Sundback (1880 – 1954) das US-Patent für die Erfindung des Hookless Fastener No. I, einem Vorläufer des modernen Reißverschlusses für Kleidungsstücke, der zuvor nur an Schuhen und Tabakbeuteln zum Einsatz gekommen war.

Quelle: www.kuriose-feiertage.de/tag-des-reissverschlusses


In diesem Sinne: Euch allen einen tollen National Zipper Day. Egal, ob in den Vereinigten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt. 😀


RADIO089 - der Sender ohne schlechte Nachrichten !



 

Heute ist grosser Entscheidungstag für die Wiesn 2022 -

wir halten Euch auf dem laufenden.... 👍👍👍👍👍👍


RADIO089 - der Sender ohne schlechte Nachrichten !



 

Lohhofer Anzeiger * Ausgabe 30.04.2022 * Seite 5


Wir sagen u.a. DANKE an Metzgerei Reichlmayr, REWE USH, Gambs Fahrzeuglackierung und Karosseriebau Gmbh, Ihre Geschäfte in der Bezirksstraße in Unterschleißheim und Remonte Bräu Schleißheim 👍📻🎙🎶❤️



 

Heute Vormittag hatten wir einen Besichtigungstermin in Taufkirchen für eine Firmenfeier nächstes Wochenende - wir freun uns drauf!


 

Das RADIO089-Team unterwegs auf Maibaum-Recherche

Mir gfrein uns scho … ☀️🍻

P.S. 26 Meter is er lang 👍

Danke an das TOP-Team vom Heimat- und Trachtenverein Würmbachtaler Lohhof e.V.



 

YES 😎☀️🍻🥨🎠🎡

Oberbürgermeister Dieter Reiter hat sich für das Oktoberfest entschieden!

Wir wünschen allen Wirten, Schaustellern und Verkaufsständen eine tolle Vorbereitungszeit - auf eine friedliche und traditionelle Wiesn 2022!


Foto © RADIO089


 

Haben wir gerade von einem treuen Fan bekommen - DANKE!


"Danke an RADIO089 / Woiferl & Gisela für das Lebkuchen Herz und die anderen Utensilien - habe mich riesig gefreut "



 

Seit soeben ist die Veranstaltung online.....


"Wir freuen uns 2022 wieder am Lohhofer Volksfest für Euch musizieren zu dürfen. Von 18:00 - 23:00 Uhr werden wir für die richtige Stimmung sorgen und hoffentlich viele zum Tanzen bringen. Um 22:00 Uhr findet das legendäre Lohhofer Feuerwerk statt. Ihr findet uns auf der Bühne an der "Beach-Bar" Wer uns kennt weiss, dass es bestimmt die eine oder andere Überraschung für Euch geben wird

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend.

Eure 2 Lohhofer Musikus GISELA & DJWOIFERL"


 


Donnerstag, 28. April 2022

Wir sind fertig mit der Gartenpflege..... 😎

Der Frühling kann endlich kommen! 👍❤️




 

Heute ist TAG DER SUPERHELDEN!


Wer ist Dein Superheld?


RADIO089 - der Sender ohne schlechte Nachrichten !



 

HAPPY BIRTHDAY, 50 Jahre Münchner U-Bahn 🎂🎶🎉


Unsere U-Bahn feiert Jubiläum: Auf die ersten 50 Jahre! Am Dienstag, 19. Oktober 1971 wurde der Abschnitt zwischen Kieferngarten, Marienplatz und Goetheplatz eröffnet, nach sechs Jahren Bauzeit und vier Jahren Probebetrieb. Die Strecke war zwölf Kilometer lang und hatte 13 Bahnhöfe.


www.mvg.de/services/aktuelles/u50.html


RADIO089 - der Sender ohne schlechte Nachrichten !



 

Mittags waren wir zu Besuch beim McDonalds in Unterschleissheim!

Wir sagen Danke für die tolle Unterhaltung und das coole Interview mit

DIMOS TEPENIS!

Das Interview könnt Ihr am kommenden Mittwoch im RADIO089 in der

Sendung "Let's talk about" hören!



 

🤣😂


 
SAVE THE DATE - wir freun uns sakrisch 😎💥🎧🎼🥳🎤❤️🎶

🎶 DJWOIFERL's Feuerwerk-Warmup präsentiert von RADIO089 🎶



 

Vielen lieben Dank für den schönen Gästebucheintrag zum 25. Firmenjubiläum und Geburtstagsfeier vom 23.04.2022 mit EVENT TO RENT im Valleyerschlossbäu


"Liebes DJ WOIFERL Team! Vielen herzlichen Dank für die wunderbare musikalische Begleitung zu unserem Fest. Es wurde getanzt, als ob es kein Morgen gäbe! Die persönliche Betreuung steht bei euch im Vordergrund und das merkt man 🥰! Gerne nächstes Mal wieder! Dickes Bussi 💋"



 

Mittwoch, 27. April 2022

🤣😎🤣



 

Heute Nachmittag haben wir die Buchung fürs Lohhofer Volksfest bekommen! YEAH!

Da am Donnerstag, 09.06.2022 wieder ein Feuerwerk stattfindet, dürfen wir mal wieder von 18 - 23 Uhr für coolen Sound sorgen - wir freun uns sakrisch!

Weitere Infos folgen!




 

Heute Abend könnt Ihr uns wieder hören....

Ihr braucht nur zum Feierabend ab spätestens 18 Uhr RADIO089 📻🎙🎶 einschalten und schon seids mit dabei! Einige tolle Themen, Grüße und Wünsche liegen uns bereits vor!


👉 In unserer "Let's talk about-Sendung" dürfen wir heute das Interview mit Christian Schottenhamel - Wiesn Wirt, Präsident von den Filserbuam und Chef vom Paulaner Nockherberg präsentieren - seids gespannt! 👈


Die Stunde wird heute wieder präsentiert vom Phönix-Bad Ottobrunn in Ottobrunn! 😎💦⛱ Kurzurlaub & Auszeit ohne lange Anfahrt - ALLES, was das Wellness-Herz begehrt!


😍 www.RADIO089.de 😍


P.S. Selbstverständlich gibts nach der Sendung den Link zum NACHHÖREN!




 

Hier der Link um die Sendung nochmal anzuhören....


 


Dienstag, 26. April 2022


 

💋 Heute ist TAG DES 1. KUSSES 💋

Sehr gerne erinnern WIR uns an unseren 1. KUSS am 01.01.1993 💋💋



 

🦩🦩🦩🦩🦩🦩🦩Hellabrunner Flamingos in neuer Wohlfühl-Voliere 🦩🦩

Während einer siebenmonatigen Bauphase hat der Münchner Tierpark Hellabrunn die Flamingoanlage komplett überarbeitet und mit einer eindrucksvollen Netzkonstruktion versehen. Die fast 100 Flamingos fühlen sich in ihrer modernisierten Anlage am Auer Mühlbach sichtlich wohl.


Während der Bau- und Gärtnerarbeiten, die im September 2021 begannen, waren die Hellabrunner Flamingos in einer Interimsunterkunft hinter den Kulissen untergebracht. Nun sind sie wieder in ihrer Anlage am alten Standort in unmittelbarer Nähe des nach ihnen benannten Flamingo-Eingangs zu sehen.

„Seit meiner Kindheit begrüßen mich die Hellabrunner Flamingos, wenn ich über den Flamingo-Eingang in den Tierpark komme. In dem Moment, wo ich diese wunderschönen und grazilen Vögel sehe, höre und rieche, bin ich schon mitten in der zauberhaften Hellabrunn-Welt angekommen“, so Bürgermeisterin und Aufsichtsratsvorsitzende Verena Dietl. Sichtlich angetan von der neuen Anlage führt sie aus: „Mit der neuen Voliere gewinnt Hellabrunn ein weiteres architektonisches Highlight. Der Tierpark hat mit ihr nicht nur die neuesten Anforderungen an die Tierhaltung erfüllt, sondern die Anlage auch auf eine äußerst elegante Art und Weise modernisiert.“


Tierparkdirektor Rasem Baban ist ebenfalls begeistert von der neuen Übernetzung, die der Architekt und Bauingenieur Rudolf Brandstötter von der tragwerkstatt Ziviltechniker gmbh geplant hat, und weist auf die Besonderheiten der neuen Anlage hin: „Auf bis zu neun Metern Höhe überspannt das Netz eine Gesamtfläche von insgesamt 552 Quadratmetern. Dabei ist die filigrane Netzkonstruktion, welche mit bloßem Auge kaum zu erkennen ist, so imposant wie funktional. Zwei bis zu 50 Meter lange gebogene Stahlträger mit einem Durchmesser von gerade mal 34 Zentimetern stützen das Bauwerk und vollbringen damit eine technische Meisterleistung. Das Herz der Anlage ist nach wie vor die Flamingoinsel, die von einem Wassergraben mit Sumpfbepflanzung eingeschlossen wird und den rund 100 Tieren viel Platz bietet.“ Neben der Übersicht über die architektonischen Eckdaten erläutert der Direktor die entscheidenden Vorteile der neuen Voliere für die Flamingos: „Das neue geschützte Habitat begünstigt ihre Sicherheit und macht es Eindringlingen, wie zum Beispiel Füchsen, praktisch unmöglich, zu ihnen auf die Insel zu gelangen. Das Netz schützt außerdem die filigranen Tiere vor weiteren äußeren Einflüssen.“, so Baban weiter auf der heutigen Presseveranstaltung in Hellabrunn, tag genau zum „International Flamingo Day 2022“, der jährlich am 26. April begangen wird - zum Aufruf, diese ikonischen, aber teils auch gefährdeten Vögel zu schützen.


Da Vögel in menschlicher Obhut seit einigen Jahren nur in genehmigten Ausnahmefällen gestutzt werden dürfen, wurde nach alternativen Lösungen für die Flamingos gesucht. Stutzen heißt, dass die Schwungfedern von Vögeln gekürzt werden, um die Flugfähigkeit einzuschränken. In den Schwungfedern verlaufen keine Nerven, sodass das Stutzen, ähnlich wie beim Nägel- oder Haareschneiden, für die Tiere völlig schmerzfrei ist. Allerdings musste man für das Verfahren die Flamingos in regelmäßigen Abständen einfangen. Dank der kompletten Übernetzung kann in Hellabrunn zukünftig vollständig auf das Stutzen verzichtet werden. Kuratorin Lena Bockreiß, die in Hellabrunn unter anderem für die Flamingos zuständig ist, fügt ergänzend hinzu: „Die Entscheidung, die Flamingoanlage komplett zu übernetzen, erleichtert das zukünftige Tiermanagement erheblich und entspricht den zeitgemäßen Haltungsbedingungen für die Tiere. Es bietet ihnen deutlich mehr Schutz vor Eindringlingen und Gefahren von außen und grenzt sie von den in direkter Nachbarschaft am Auer Mühlbach lebenden Enten und anderen Vögeln ab, was sie vor einer Ansteckung mit Infektionskrankheiten schützt. Außerdem sind wir unabhängiger von den Wetterverhältnissen. Aufgrund der hohen umgebenden Bäume und der Gefahr durch herabfallende Äste mussten die Tiere bei drohendem Unwetter von ihrer offenen Anlage ins Haus gebracht werden.“


Wie vor dem Umbau der Anlage haben die Tierparkgäste jetzt wieder die Möglichkeit, sich in unmittelbarer Nähe auf der Besucherplattform beim Café Flamingo niederzulassen und die Tiere bei einer Tasse Cappuccino oder dem Genuss anderer Leckereien zu beobachten.



Fotos Marc Müller/ Tierpark Hellabrunn


 

Frühling in #Unterschleissheim 🌸🌺



 

Unsere aktuellen Werbepartner - WIR SAGEN DANKE 👍📻🎙🎶❤️


RADIO089 - der Sender ohne schlechte Nachrichten !



 

Montag, 25. April 2022

🐧🐧 ❤️ Heute ist HAPPY Welt-Pinguin-Tag ❤️🐧🐧


Wir wünschen Euch ALLEN einen guten Start in eine erfolgreiche Woche!

❤️liche Grüße Gisela & DJWoiferl vom RADIO089 📻🎙🎶




 

Heute ist Welt-Pinguin-Tag 2022 🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧

Der Welt-Pinguin-Tag findet statt am 25. April 2022. Die jährliche Wanderung der Pinguine nach Norden beginnt um den 25. April, weshalb der Welttag der Pinguine auf dieses Datum fällt. Die Pinguine sind eine Gruppe flugunfähiger Seevögel der Südhalbkugel. Pinguine sind leicht von allen anderen Vögeln zu unterscheiden und in herausragender Weise an das Leben im Meer und in den teilweise extremen Kältezonen der Erde angepasst. Pinguine leben in den offenen Meeren der südlichen Hemisphäre. Dort finden sie sich insbesondere in den Küstengewässern der Antarktis, in Neuseeland, dem südlichen Australien, Südafrika, Namibia, südliches Angola, auf den vor Südamerika gelegenen Falklandinseln und an der Westküste hinauf bis nach Peru sowie auf den äquatornah gelegenen Galápagos-Inseln.

Die meisten Arten leben etwa zwischen dem 45. und dem 60. Breitengrad südlicher Breite; die größte Individuenzahl findet sich um die Antarktis und auf nahegelegenen Inseln. Auf der Nordhalbkugel leben mit Ausnahme von Zootieren und eines Teils der Population des Galápagos-Pinguins auf der Galápagos-Insel Isabela keine Pinguine. (Mit Material von: Wikipedia) Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.



Zwei kleine Pinguine in der Antarktis

Urheber: Volodymyr Goinyk, Lizenz: istockphoto.com


RADIO089 - der Sender ohne schlechte Nachrichten !


 

SAVE THE DATE.....


Am Mittwoch, 27.04.2022 gibt's in der RADIO089-Sendung "LET'S TALK ABOUT" ein interessantes Interview mit Christian Schottenhamel - seid's gespannt... 📻🎙🎶

Einfach spätestens um 18 Uhr einschalten..... www.RADIO089.de



 

Weitere Fotos haben wir heute von der Eröffnung des 56. Frühlingsfest bekommen - Danke an Petra Schönberger 👍❤️



 

Sonntag, 24. April 2022 

Guten Morgen .....

Heute könnt Ihr uns wieder von 10 - 11 Uhr LIVE ON AIR hören - es gibt wieder einiges zu berichten!


Frühstücksradio mit Gisela & Woiferl - schaltet spätestens um 10 Uhr ein

👉 www.RADIO089.de 👈


WIR FREUN UNS AUF EUCH! 📻🎙🎶❤️

Gerne könnt Ihr uns ab sofort Eure Grüße und Wünsche per PN zuschicken!


RADIO089 - der Sender ohne schlechte Nachrichten !


Hier der Link um die Sendung nochmal anzuhören.... einfach aufs Bild klicken.....


 

Danke für das schöne Foto lieber Stefan von der Kunsthalle München -

aufgenommen in der WaWi am Wochenende ....



 

‚Dean Martin sagt, man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten… Es geht noch!‘ #PROST

Unser wohlverdientes Mittagessen war sehr guad 👍❤️😎🍽🍻 DANKE 😍😍

Echinger Hof 👍❤️😎🍽🍻




* * * * *


Es durfte endlich wieder gefeiert werden ....

Gemeinsam mit Event to RENT rockten wir gestern Abend Valley und zwar das Schloss Vallery - megaschöne Eventloaction! 65 Gäste wurden von Event to Rent kulinarisch verwöhnt und tolle Musik gab's von DJWOIFERL ...


Aus einer 80. Geburtstagsfeier, die eigentlich im Dezember stattfinden hätte sollen - wurden es nun mehrere Ereignisse: insgesamt 5 Geburtstagskinder feierten ihren Geburtstag nach und das 25. Firmenjubiläum wurde auch gleich mitgefeiert!


Bis 2:15 Uhr wurde ausgiebigst getanzt und gefeiert - schee wars....

Um kurz vor 4 Uhr waren dann auch wieder zuhause!

Und nach einer sehr kurzen Nacht, gehts gleich mit unserer LIVESENDUNG weiter!


 

Samstag, 23. April 2022


🍻🍺 Heute ist internationaler TAG DES BIERES... 🍻🍺


🍻🍺 In Deutschland wird der 23. April jährlich von vielen Brauereien als Tag des deutschen Bieres begangen 🍻🍺


#PROST 🍻🍺




 

Freitag, 22. April 2022

"Manche MENSCHEN machen dein LEBEN ein bisschen lauter, die SONNE etwas strahlender und jeden TAG ein wenig besser!"

𝖂𝖎𝖗 𝖜𝖚̈𝖓𝖘𝖈𝖍𝖊𝖓 𝕰𝖚𝖈𝖍 𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝖘𝖈𝖍𝖔̈𝖓𝖊𝖓 𝕿𝖆𝖌!

Liebe Grüße ❤️ Gisela & 🎧 DJWoiferl 🎶❤️


www.BLOG089.de


Gestern Abend hatten wir endlich mal wieder eine Hochzeits-Endbesprechung für eine Hochzeit im Mai 2022 im Restaurant Schrödls - sehr schöne Location und gutes Essen! Wir freun uns auf eine schöne Hochzeit ❤️❤️

Mittags haben wir ein interessantes RADIO089-Interview und dann

gehts endlich mal wieder zum Frühlingsfest - natürlich im Outfit von Alpenglühn Trachtengwand 😎🍻🥨

Die Wirte und die Teams vom Hippodrom und der Festhalle Bayernland - Das Festzelt mit dem bayerischen Flair sind bereit.... WIR FREUN UNS! #WERBUNG



 

Bereit für‘s 56. Frühlingsfest ?!?

Vorher beim Alpenglühn Trachtengwand am Harras neu einkleiden und ab gehts auf die Theresienwiesn 👍❤️🍻🥨🎡🎠🎢

Gleich im Anschluss hatten wir am Nockherberg ein tolles RADIO089-Interview mit Christian Schottenhamel - Präsident von den Filserbuam, Wiesnwirt und Chef vom Paulaner am Nockherberg !

Mehr gibt’s dann am Mittwoch in unserer Let‘s talk about-Sendung zwischen 18 - 19 Uhr zu hören



 

Und dann war's endlich soweit - wir waren beim Einzug auf's 56. Frühlingsfest auf die Theresienwiesn mit dabei.....


Peter Schöniger von der Festhalle Bayernland hat sich was besonderes einfallen lassen.....


Ein wunderschöner Nachmittag - alle wollen wieder LEBEN und GEMEINSAM FEIERN!


Schaut mal bei 2:20....



Donnerstag, 21. April 2022

𝐷𝑎𝑠 𝑅𝑒𝑧𝑒𝑝𝑡 𝑑𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛𝑠!

𝑃𝑓𝑙𝑒𝑔 𝐷𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐺𝑒𝑠𝑢𝑛𝑑ℎ𝑒𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝐷𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐺𝑙𝑢̈𝑐𝑘𝑠𝑒𝑙𝑖𝑔𝑘𝑒𝑖𝑡,

𝑔𝑖𝑏 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑃𝑟𝑖𝑠𝑒 𝑔𝑢𝑡𝑒𝑠 𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑇𝑟𝑖𝑛𝑘𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑧𝑢,

𝑙𝑎𝑠𝑠 𝐷𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑡 𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛𝑒𝑟 𝑀𝑢𝑠𝑖𝑘 𝑣𝑒𝑟𝑧𝑎𝑢𝑏𝑒𝑟𝑛

𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑛𝑖𝑒ß𝑒 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑑𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝐷𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛!

𝐷𝑎𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛 !!!



 

tz vom 21.04.2022 * Seite 1

👉 Festhalle Bayernland - Das Festzelt mit dem bayerischen Flair & Hippodrom 👈

Werbepartner von RADIO089 🎶🎙📻



 

Neu im ONLINE-SHOP




 

Gestern Abend waren wir in der Kunsthalle München geladen -

die Ausstellung STILLE REBELLEN ist sehr beeindruckend! Danke für die persönliche Führung durch Stefan!

Unser Tipp:

👉 Macht Euch einen schönen Tag in München und besucht die Kunsthalle München in den