top of page

Gästebuch 2023
 

bewertung top.png
5Sterne222.png

12.12.2023 * Janeck vom Team Schlemmer Klinik * Weihnachtsfeier Kirinus Schlemmer vom 07.12.2023

Liebe Gisela, lieber Woiferl, im Namen aller begeisterten Partygäste, möchten wir uns für Eure einheizende DJ-Performance anlässlich unserer Weihnachtsfeier im Kramerwirt Arzbach herzlich bedanken.
Ihr habt von Anfang an mit einem bunten Musik-Mix die Tanzfläche zum Glühen gebracht. Auch auf Musikwünsche der Gäste seid ihr erstklassig eingegangen, selbst wenn diese mal etwas außergewöhnlich waren ;) Gerne buchen wir euch auf unserem nächsten Firmenevent wieder !
Mit freundlichen Grüßen
Team Schlemmer Klinik

18.11.2023 * Stephanie Necker * DIE LANGE NACHT DER KÜCHEN vom 10.11.2023

Liebe Gisela, lieber Woiferl, ganz herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege für eure Unterstützung bei unserem Event "Die Lange Nacht der Küchen"! Ursprünglich hatten wir alles schon geplant und organisiert für März 2020. Dann kam leider alles anders, wie jeder weiß. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass ihr auch nach 3,5 Jahren noch zu eurem Wort steht und für eine sensationelle Stimmung an unserem Abend gesorgt habt. Ihr habt da genau das richtige Händchen dafür. Wir werden definitiv an euch denken, falls wieder etwas ähnliches ansteht. Liebe Grüße, euer Team von KüchenNecker



12.10.2023 * Maximilian Böltl - Wahlparty vom 08.10.2023 im Hotel Bauer in Feldkirchen 

Hallo liebe Gisela & lieber Wolferl! Vielen, vielen herzlichen Dank nochmal!

1. für Eure Glückwünsche und 2. dass Ihr den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht habt! Ich fand, dass war eine ganz tolle Kombi - erst die Band, um locker flockig in den Abend reinzukommen und dann Eure Musik, es hat ganz toll gepasst - Ihr habt ja selbst gesehen die Eltern haben zum Schluss noch getanzt... Also es war super stimmig - hab ich jetzt auch von vielen Gästen noch zurückgemeldet bekommen! DANKE, dass Ihr auch so lange ausgehaltet habt und es war einfach KLASSE! Herzliche Grüße auch von Tom! Vielen Dank, dass Ihr den Abend mitgestaltet habt und ich freu mich auf unser nächstes gemeinsames Event und auf unser baldiges Wiedersehen! Ich wünsche Euch eine schöne Woche - Euer Maximilian Böltl 

12.10.2023 * Dilek und Patrick 

Hallo liebe Gisela und lieber Woiferl, wie geht es euch? Ein grosses Dankeschön für die wunderschöne Hochzeit vor 10 Jahren. Es war so schön, dass es immer noch in unserer Erinnerung ist! Herzliche Grüße Familie Nagel

09.10.2023 * einfach mal so... 

DJWoiferl steht für super geile Party-Mukke. Dabei geht es um die Gäste und nicht, wie so oft, um den DJ. Es ist immer super Stimmung und die Tanzfläche nie leer - weiter so und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Event!

05.10.2023 * Golfturnier vom 09.09.2023 im Golfpark Aschheim

Nach unserem Golfturnier in Aschheim „Spiel der Sinne“ hat DJ Woiferl in einer sommerwarmen Nacht für eine ausgelassene Stimmung gesorgt. Die Leute hatten sehr viel Spaß und tanzten bis zum Ende der Veranstaltung. DJ Woiferl und seine Frau Gisela sind ein super eingespieltes Team und beleben jedes Event optimal. Die beiden sind nur zu empfehlen. 
 

01.10.2023 * Mein 60. Geburtstag in der Schlossgaststätte Wellenburg vom 31.09.2023

Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die tolle Stimmung die Ihr gestern in die Meute gebracht habt! Hatten zum Abschied nur super tolles Feedback. Ihr Beide seid der absolute Hammer, ein Traum Duo (vor allem meine PA😉) 👍 die Erwartungen sind absolut übertroffen worden. Wie kann man nur so einen Dauer Power haben😂👍 ich hab die Knochen inzwischen neu sortiert, muss aber die Stimme noch ölen😂 Vielen lieben Dank nochmals für alles auch für das mega tolle Video. Wie kann man nur so schnell sein🤔 Liebe Grüße Sonja & Werner und viel Spaß auf der Wiesn!

25.09.2023 * Brigitta & Stefan * Party vom 23.09.2023 in Ottobeuren

Herzlichen Dank ihr zwei für einen wunderschönen Abend, mit vielen tollen Highlights und die beste Unterstützung für eine gelungene Feier für uns.

15.09.2023 * Kajetan Brandstätter - BVMID-Netzwerkveranstaltung am UMADUM-Riesenrad

Erfolgreiches Event dank Deiner Unterstützung: Ein herzliches Dankeschön!

Liebe Gisela und Woiferl,

ich bin noch immer begeistert vom Erfolg unseres gestrigen Events. Dank der Gesamtanalyse wissen wir nun, dass wir 245 Anmeldungen hatten. Obwohl 15 Personen kurzfristig absagen mussten, zählten wir somit 230 Teilnehmende. Diesen Erfolg verdanken wir auch Deiner tatkräftigen Unterstützung und der Deiner Firma. Vielen Dank, dass Du zusätzlich zur Bekanntmachung der Veranstaltung beigetragen hast.

Die Resonanz war überaus positiv. Auch wenn sich ab 20:00 Uhr ein Teil des Netzwerkens in die Talstation verlegt hat, war die allgemeine Stimmung hervorragend.

Wie unser Wiesn-Chef Herr Baumgärtner gestern betonte, wären Veranstaltungen dieser Art ohne Sponsoren und Marketingpartner nicht realisierbar. Deine finanzielle und inhaltliche Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Event ein voller Erfolg wurde.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Ich freue mich auf weiteres produktives Zusammenarbeiten. Liebe Grüße Kajetan Brandstätter - Präsident

02.09.2023 * Dani & Flo * Unsere Hochzeit vom 29.07.2023

Ihr Lieben, wir möchten euch ganz herzlich danken, dass ihr unsere Hochzeit so wunderbar begleitet habt. Eure Tipps und Kontakte im Vorfeld waren super hilfreich. Die Hochzeit selbst war einfach wunderbar und genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke, dass ihr ein Teil davon wart! Wir würden euch wieder wählen und nichts verändern! Liebste Grüße Dani und Flo

 

28.08.2023 * einfach mal so...

DJWOIFERL ist ein vielseitiger DJ, der verschiedene Musikgenres spielt, je nach Anlass und Stimmung. Er legt vor allem Wert auf die besten Hits aller Zeiten, die er mit seinem eigenen Stil und Geschmack mischt. Er spielt sowohl aktuelle Charts als auch Klassiker aus den 80ern, 90ern und 2000ern. Er beherrscht auch Techno, House, Electro und Party-Musik, die er in seinen DJ-Schulungen lehrt.
DJWOIFERL ist nicht nur ein DJ, sondern auch ein Producer, der seine eigene Musik kreiert und veröffentlicht. Er hat mehrere Singles herausgebracht, die auf verschiedenen Plattformen wie Spotify, iTunes, Amazon Music und YouTube zu finden sind. Seine Musik ist geprägt von elektronischen Beats, melodischen Klängen und eingängigen Texten.
DJWOIFERL ist also ein DJ, der für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas zu bieten hat.

Er passt sich an die Wünsche und Vorlieben seiner Kunden und Gäste an und sorgt für eine unvergessliche musikalische Unterhaltung

20.08.2023 * Tamara & Dennis * Unsere bombastische Hochzeit vom 05.08.2023

Hallo Gisela & Woiferl, Wo soll ich nur anfangen?

Wir haben am 05.08.2023 an einer kleinen Bayrischen Location in Dachau "Gartlerstüberl" geheiratet. Die perfekte Wahl für unsere Hochzeit. Wir hatten das große Glück, DJ Woiferl für unsere Hochzeit zu buchen über eine Empfehlung von einem Freund. Das DJ-Pärchen hat es geschafft unsere Gäste von Anfang bis Ende auf die Tanzfläche zu locken und für eine unvergessliche Stimmung zu sorgen. Schon bei unserem ersten Treffen haben wir gemerkt, dass DJ Woiferl nicht nur über ein umfangreiches Repertoire an Musik verfügen, sondern auch ein Gespür für den richtigen Moment haben. (GOLDWERT) Sie haben sich im Vorfeld intensiv mit uns auseinandergesetzt und diese perfekt in ihre Setlist integriert. Die musikalische Bandbreite von DJ Woiferl ist beeindruckend. Egal ob aktuelle Chart-Hits, Klassiker oder Party-Hits zum Mitsingen - sie hatten für jeden Geschmack etwas dabei auch ohne Musikwunsch Äußerungen. Auch die Moderation war einfach großartig. Sie haben es geschafft, unsere Gäste mit ihrer charmanten Art zu begeistern und durch den Abend zu begleiten. Die kleine Überraschungen die Sie mitgebracht haben sind auch super angekommen und waren für viele Lacher verantwortlich. Sie gingen auf alle "geplanten Aktivitäten" ein, auch wenn sie am Anfang etwas zögerlich waren und haben immer super unterstützt um die Feier zu begleiten. Wir möchten uns bei Gisela & Woiferl von Herzen bedanken, dass sie unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ihre musikalische Expertise, ihre sympathische Art und ihr Gespür für den richtigen Moment haben uns, unsere Gäste und die Wirtschaft begeistert. Wir können DJ Woiferl uneingeschränkt weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen.

Danke für eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Herzliche Grüße, Tamara & Dennis

 

21.07.2023 * Marianne & Michael 

Danke danke Ihr seid wirklich auch super lieb und vor allem auch super bodenständig und über über über fleißig - macht weiter so!

18.07.2023 * Michaela & Patrick Helsch * Erinnerung an unsere Hochzeit vom 14.07.2018

Das beste DJ Paar überhaupt - Danke dass Ihr für so eine super Stimmung und Party gesorgt habt

P.S. War echt eine mega schöne, lustige und coole Hochzeit  

17.07.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 16.07.2023

  • Hammersendung - hat echt wieder Spass gemacht! 

  • Sehr interessante Themen, sehr unterhaltsam mit toller Musikauswahl! Freun uns schon auf nächsten Sonntag - gerne frühstücken wir wieder mit Euch! 

  • Gute Laune, Gute Nachrichten und gute Musik - was will man mehr - weiter so! 

  • War eine schöne Sendung von euch und RADIO089

  • Danke an Woiferl und Radio089 für die Erinnerung an dieses schöne Lied, war Mamas Lieblingslied.

     

13.07.2023 * Manuela Holike - BVMID-Sommerfest vom 06.07.2023

Liebe Gisela, lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für euere coole Musik auf dem Sommerfest!

Man merkt einfach immer wieder, dass ihr absolute Profis seid!  Freue mich, euch ganz bald wieder auf einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

11.07.2023 * Claire Heinrich - Ronald McDonald Haus München am Deutschen Herzzentrum

Liebe Gisela, lieber Woiferl, vielen Dank für eure Mail und für die Fotos! Es war total schön, dass Ihr da wart 😊 DANKE nochmals für Euer großartiges Engagement für unser Hauses.

Es ist wirklich mega. Liebe Grüße Claire Heinrich - Leitung

09.07.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 09.07.2023

  • Hallo Ihr Zwei! Wieder sehr gute Musik. Belafonte ist immer gut. Weiter so. Gruß Karl

  • DANKE für die unterhaltsame Stunde - macht Spass Euch zuzuhören - Euer Schlagabtausch ist genial! Mega Musikauswahl - wir hatten viel Spass beim Frühstück! Herzliche Grüße von der Familie Bauer aus Kolbermoor

  • Mama hat sich über die Geburtstagsgrüße sehr gefreut - DANKE! Ihr seids SUPER!

  • Tolle interessante Sendung mit toller Musikauswahl und tollen Veranstaltungstipps! TOP!

     

07.07.2023 * BVMID-Sommerfest vom 06.07.2023 

  • Schee wars. Herzlichen Dank für dieses tolle Sommerfest. 

  • Superschöner Relax-Abend im schönen Garten vom Ö1 - Danke für die musikalische Untermalung durch DJWOIFEERL!

  • Perfekter Abend - gerne wieder! 


 

01.07.2023 * Gabi & Frank - Hochzeitsvorfreude

Vielen lieben DANK für die zahlreichen Tipps - man merkt Ihr seids Profis mit viel Herz! Wir freun uns auf einen tollen Tag mit Euch - können es kaum noch erwarten! Haben Euch jetzt schon in unsere Herzen geschlossen! 

01.07.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 01.07.2023

  • Liebe Gisela und lieber DJWoiferl, heute hatte ich wieder mal Zeit für Radio089 um 10:00 Uhr - und Ihr seid so erfrischend anders und authentisch. Das tut gut!! Da fällt mir ein - am kommenden Sonntag hab ich Geburtstag. Da könnt ich mir direkt was wünschen 👍 🎁💃🎶 Alles Liebe, Christine

  • Sitze schon frisch geduscht bereit - DANKE für die Glückwünsche!

  • Mega tolle unterhaltsame Sendung - macht Spass Euch zuzuhören! 

  • Frühstückstisch ist gedeckt und mit Eurer Musik schmeckts noch viel besser! 
     


29.06.2023 * Mein Geburtstag mit dem DJWOIFERL-Team

Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für meine Geburtstagsparty bei Euch beiden bedanken. Das Ihr wirklich für jeden Gast genau die richtige Mucke gespielt habt, war einfach nur der Hammer. Ihr könnt Euren Job. Alle Partygäste geben Euch hierfür 5 Sterne. Und Ihr wisst ja, 2024 feiern wir wieder zusammen. Ganz lieben Gruß Renate

 


 

21.06.2023 * 40 Jahr-Feier Golf-Club Tutzing vom 17.06.2023

  • 40 Jahre Golf-Club Tutzing e.V. - es war so schön und lang dass wir heute erst etwas schreiben konnten. Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich an das DJWOIFERL-Team

  • Es war ein sehr gelungenes Jubiläumsturnier mit tollen Abendprogramm

  • Tolles Turnier, super Orga! Das Essen und das Fest danach: ein Traum!

  • Danke, dass wir nach dem Turnier noch tanzen durften!

  • Wir sagen Danke, für die musikalische Unterstützung bei unserem Firmen-Golfevent.
    Sie sind absolut weiter zu empfehlen - Technik, Musikauswahl 100% perfekt
    Und am 15.07. sehen wir uns wieder, wenn es für uns heisst Tutzing tanzt.

     

 

21.06.2023 * Peter Steinberger-Rundschreiben vom Landesverband Oberbayern e.V. 

....Die beiden Partybusfahrten, Busfahrt der EX-Prinzenpaare mit 11 Gesellschaften und 42 Teilnehmern und die Busfahrt der amtierenden Prinzenpaare mit 27 Gesellschaften und über

100 Teilnehmer war wieder sehr unterhaltsam und hat durch die Partymusik mit DJ Woiferl und seine Gisela wieder richtig Spaß gemacht! Nachdem unser gemeinsames Grillfest in Percha ein Erfolg war, würden wir dies gerne wieder. Geplant wäre noch vor den Ferien...

In diesem Sinne, wünsche ich allen Vereinen eine wunderschöne Urlaubszeit und freue mich jetzt schon auf die neue Saison 2023/2024 mit Euch.

Liebe Grüße Euer Präsident Peter Steinberger
 

19.06.2023 * WEISSES FEST in Ottobrunn vom 19.06.2023 * Andrea & Peter Seeböck

Vielen Dank, dass Ihr für gute Stimmung und schöne Unterhaltungsmusik gesorgt habt. Ihr habt genau den Geschmack der Gäste getroffen und dem Fest den Charakter gegeben, den es verdient hat. Wunderbarer Abend mit wunderbaren Menschen!
 

18.06.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 18.06.2023

  • Liebe Freunde aus nah und fern,ich möchte euch herzlich einladen, die Frühstückssendung von #Radio089 am heutigen Sonntag um 10.00 Uhr einzuschalten. Freut euch auf eine unterhaltsame und mitreißende Sendung mit den beliebten Moderatoren Gisela und #DJWoiferl. Lasst euch von Giselas charmanter Art in den Tag begleiten und genießt die energiegeladene Musik von #DJWoiferl, der euch mit den besten Hits auf Trab halten wird. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm voller Spaß, spannender Informationen und guter Laune. Also schnappt euch eine Tasse Kaffee, lehnt euch zurück und schaltet um 10.00 Uhr das Frühstücks-Radio ein. Gisela und DJWoiferl freuen sich darauf, euch mit ihrer mitreißenden Musik zu begeistern. www.Radio089.com der Sender ohne schlechte Nachrichten.Wir sehen uns im Radio.......... lg Paul #paulartmann 
    >Ich genieße es wieder von  Balkonien aus<

  • Hi meine Liebsten, Euch einen wunderschönen guten Morgen - höre gerade die RADIO089 Sendung - TOP!

  • Geniale Musikauswahl und viele interessante Themen - macht Spass Euch zuzuhören! Freun uns schon auf nächsten Sonntag! 

  • MEGA - meine Freundin hat sich über den Geburtstaggruss sehr gefreut! Tolle Musik! Sehr unterhaltsam die Frühstücksstunde mit Euch....
     

10.06.2023 * div. Kommentare zum WEISSES FEST in Ottobrunn vom 09.06.2023

  • Schön Euch mal wieder getroffen zu haben  - Danke für den schönen Abend 

  • So etwas sollten wir auch mal in Unterschleissheim machen

  • Mit über 600 Teilnehmern würde ich sagen, ein rundum gut gelungenes Fest

  • Es war ein mega Erfolg Menschen wieder lachen und reden zu sehen

  • Tolle Relax-Musik und das Wetter hat so toll mitgespielt

  • Danke, dass ihr da wart! Tolle Stimmung, die Leute hatten richtig Spaß. Machen wir nächstes Jahr wieder, oder? Jetzt noch fix abbauen mim Bäda und dann ab ins Wochenende. Schöne Grüße Theo

  • Super schöne Aufnahmen von einem fantastischen weißen Party Tag!

  • Weißes Fest  - sooo schön - Happy Weekend Ihr Lieblingsmenschen

  • Es war phantastisch

  • Weisses Fest Ottobrunn und Geburtstag von meiner Mama, was für ein toller Abend. Bester Geburtstag sagt meine Mama! Danke für das Geburtstagsständchen von Gisela & DJWoiferl für meine Mama! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Meine Mama war so begeistert. Bis bald

  • Danke für Euer Kommen und die super Musikauswahl

04.06.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 04.06.2023

  • Hallo Ihr zwei hübschen, vielen lieben Dank für die gute Rocksendung. Liebe Grüße an einen der größten Elvis Fans, dem lieben Michael und seiner Manuela sowie allen Hörern von Radio089 ein schönes Wochenende Liebe Grüße von Bine

  • Vielen Dank für die Grüße zurück an die beste Trauzeugin der Welt und danke für deine Erfüllung des Musik Wunsches perfekt getroffen euch auch einen schönen Sonntag DJWoiferl und Gisela von Manu und Michael

  • Toll Rock'n Roll  - meine Jugend .... Tolle Sendung!

  • Hallo Ihr zwei, super Sendung heute. Viele Grüße Karl

  • Mega Musikauswahl - so macht Frühstücken am Sonntag Spass - weiter so!

  • Meine Familie hat sich über den GutenMorgenGruss sehr gefreut - geniale Musik! DANKE! Euch noch einen schönen Sonntag!
     

16.05.2023 * Klosterschenke Scheyern

Wir werden oft gefragt, ob wir einen guten DJ kennen und heute möchten wir eine

Empfehlung aussprechen!

@diwoiferl - das sind Gisela und Wolfgang und die beiden sind ein fantastisches Team!

Sie gehen zu 100% auf die Wünsche des Gastgebers und der Gesellschaft ein und haben ein tolles Fingerspitzengefühl und den besonderen Blick fürs Details!

Sie geben nie 100%, sondern 200% und es ist jedes Mal eine große Freude, mit ihnen zu arbeiten und sie bei uns zu haben!

07.05.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 07.05.2023

  • I gfrei mi jetzt scho wieda auf die wunderschöne Musi

  • SUPER-RADIOSENDER - Ihr seids echt KULT!

  • Danke für die tolle Frühstücksstunde - macht echt Spass Euch zuzuhören! Wir wollen mehr....

  • Meine Mama hat sich über die Grüße sehr gefreut - DANKE!

  • Perfekte Musikauswahl und sehr interessante Themen!

     

01.05.2023 * TANZ IN DEN MAI vom 30.04.2023 am Munich Beach Resort-Gelände

  • Mega Musikauswahl - Danke fürs FEIERN! 

  • Auch wenn wir Pech mit dem Wetter hatten, wir hatten unseren Spass - bis kurz vor Mitternacht haben wir getanzt! Schee wars! Danke für die schöne Musik!

  • Genial - sollte unbedingt bald mal wiederholt werden - wir kommen garantiert wieder!

  • Viele liebe Grüße aus Bamberg und vielen vielen Dank für den tollen Abend den ihr uns beschert habt
     

 

28.04.2023 * Networking mit Party vom 25.04.2023 in der Nachtkantine - Kai Brandstätter

.... Ein grosses Dankeschön geht an Gisela & DJWOIFEERL von RADIO0898, die für die musikalische Begleitung des Abends gesorgt haben. Die angenehme Atmosphäre in der Nachtkantine hat​ sicherlich dazu beigetragen, dass der  Abend ein voller Erfolg wurde!....  

 

 

01.05.2023 * Meine Geburtstagsparty vom 29.04.2023

Lieber Woiferl, liebe Gisela, es war uns eine Ehre mit euch gefeiert zu haben. Ihr wart der Hammer. Super Stimmung gemacht. Dank euch war der Geburtstag einfach nur perfekt. Ihr seit super. Weiter so. Bis zum nächsten runden. Lg Basti & Julia

25.04.2023 * Bau-Standparty vom 20.04.2023

Hallo Gisela, hallo Woiferl, vielen Dank für die tolle Standparty am 20.04.23 auf der Bau in München. Da wir bereits mehrere Standpartys mit Dir als DJ erleben durften, waren wir natürlich nicht überrascht, dass du mal wieder abgeliefert hast. Ebenso war das gesamte Kraso-Team als Veranstalter begeistert, da sie Dich bisher nur aus unseren Erzählungen kannten.

Wie gewohnt hast Du einen „wilden Ritt“ durch sämtliche Musik-Genres vollzogen, womit mal wieder jeder auf seine Kosten gekommen ist. Nochmals vielen Dank für den tollen Abend und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße von Bernd und Frank aus Mönchengladbach

Mit freundlichen Grüßen Frank Parzonka - Vertriebsleiter

23.03.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 23.04.2023

  • Des is ja heit eine wahnsinnige SUPERSENDUNG. I gratuliere 👍👏👍👏👍👏 Wer des heit ned ghört hod, is soiba schuid....

  • Tolle Musikauswahl und passend zum Tag des Bieres - PROST sog i....

  • Sehr unterhaltsame Stunde - hat wieder super Spass gemacht!

  • DANKE - so macht unser Sonntagsfrühstück Spass - freun uns schon auf nächsten Sonntag!
     

10.04.2023 * Mein 60. Geburtstag mit DJWOIFERL in der Klosterschenke Scheyern vom 08.04.2023

Hallo Gisela, hallo Woiferl, nochmals vielen lieben Dank für die professionelle und sehr unterhaltsame musikalische Untermalung meiner LX Party. Dank Euch wurde die Party für uns ein super schönes  Event. 

Ihr wart von Anfang an bis zum Ende immer beim Publikum, habt jede Einlage perfekt begleitet und dank eurer musikalischen Empathiefähigkeit die Stimmung über die ganze Zeit auf "Power on" gehalten.

Auch nochmal Danke für die Fotos, die mitgebrachten Herzchen, die Fächer und die Gitarrennummer. 

Unsere Empfehlung habt Ihr.  Jeder Zeit gerne wieder. 

Alles Gute Euch und viele Grüße 

Bernhard, Brigitte, Christina  

 

 

07.04.2023 * Mein runder Geburtstag in Neubiberg am 06.04.2023

Lieber Woiferl, liebe Gisela, ganz herzlichen Dank für die coole geile mega Stimmung, die wir gestern erleben durften! Vielen lieben Dank für das Geschenk! Davon werde ich noch lange zehren - Fotos folgen noch…

Geruhsame Ostertage wünschen wir Euch

bis bald

Christa und Harald

P.S. Es war so scheeee - DANK EUCH!!!


 

07.04.2023 * Christa's Geburtstagsfeier vom 06.04.2023

  • Sag Euch ich hab einen Kater geschoben gestern 😛😂 Aber es war’s wert 😂 Woiferl Deine Muke war 👍 Seit langem hab i nix mehr getrunken 😂 aber da hab ich mir die Kante gegeben 😂

  • Tolle Party, tolle Location, genialer Partysound - mir brennen immer noch meine Fußsohlen! Danke auch an DJWOIFERL!

  • Geniale Partynacht - super Sound! Das sollten wir bald mal wiederholen!

  • MEGA COOL!

12.03.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 12.03.2023

  • Hallo, ich höre schon paar Wochen Euren Sender - echt klasse Sender. Von mir gute Besserung dem Patienten der vom Krankenbett aus die Sendung klasse gestaltete. Liebe Grüße sagt Walter, und macht weiter so!

  • 2 wunderbare Kämpfer ziehen es durch.... naja meinen Zeigefinger hab ich schon liebevoll, mahnend erhoben... Heute sehr emotional für mich... Für Wen jedes einzelne Lied gedacht ist, weiß jeder Zuhörer....    Liebe Umärmelung aus Regensburg 

  • Wir senden euch liebe Grüße ins Lazarett in die Lazarettstrasse weiterhin alles Gute euch beiden Euer 1. Schneebrautpaar Manu und Michael mit der besten Trauzeugin der Welt Sabine

  • and the Show must go on....( strenger Blick,erhobener Zeigefinger ) . pass auf Dich auf... und weiterhin gute Besserung..... Drück Euch Beide.. 

  • Hören Euch gerade in Thailand - HAMMER!

  • Pass bitte auf dich auf, etwas kürzer treten bei deinem Tempo ist immer noch Vollgas. Gute Besserung und liebe Grüße ins Übergangsstudio 

  • Du Stehaufmännchen deine Leidenschaft Menschen zu unterhalten treibt dich an dennoch ein kleines Päuschen zwischendrin ist für uns „0ide“ nicht schlecht , den. Neujahresempfang und Weihnachtsfeieren ohne dich sind doch langweilig ,pass auf dich auf

09.03.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Let's talk about-Sendung vom 08.03.2023

  • Pfenningguad 

  • Ich war grad „live“ dabei, Woiferl! Super war s!

  • TOP - wir freun uns!

  • Tolle Sendung und genau meine Musik !

  • Servus Woiferl und Gisela, vielen Dank dass ihr unseren Song "Wiesnfieber" spielt. Coole Mucke spielt ihr gerade - weiter so 

  • Tolle unterhaltsame Sendung - hat Spass gemacht Euch wieder zuzuhören! Freun uns schon auf Sonntag !

  • Tolle Musikauswahl - rockig genau meins ! Was uns besonders gut gefällt sind die Neuvorstellungen - perfekt! 
     

08.03.2023 * Firmenfeier am 04.03.2023 im Autosalon Isartal in Baierbrunn

Liebe Gisela + Woiferl,

wir möchten uns, auch im Namen aller unserer begeisterten Partygäste, nochmals für Eure maximal professionelle DJ-Performance herzlich bedanken. Ihr habt erheblich dazu beigetragen, daß die Stimmung dank gut abgestimmter 70er - 90er Musik nach einiger Zeit richtig am „kochen“ war, und selbst ältere, bekennende Tanzmuffel nicht mehr auf Ihren Stühlen sitzen blieben !

Gerne buchen wir euch auf unserem nächsten Firmenevent wieder !

Mit freundlichen Grüßen

Thomas FRANZ

- Inhaber -
 

26.02.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 26.02.2023

  • Ich muss es einfach immer wieder sagen. Ihr Beiden macht es immer wieder hervorragend und super. Dafür von mir ein ganz großes Dankeschön. Wir sind glücklich Euch als Freunde zu haben. 

  • DANKE für die unterhaltsame Frühstückssendung - hat echt wieder super Spass gemacht! 

  • Meine Oma hat sich überdies Grüße sehr gefreut! Macht weiter so!

  • DANKE war wieder TOP - Ihr habt unsere Heimfahrt vom Urlaub bereichert!

  • Hallo das Lied Augustiner! Das ist was vom feinsten einfach top! Und den Monaco Franze koents echt öfter einspielen! Diese Stimme diese Präzision der Sätze einfach genial! Sowas kommt nicht mehr! Und ist ein Ohren und Seelen Schmaus! In diesen Sinne einen super Tag! Und feierts kräftig!
     

17.02.2023 * WEIBERBALL bei der NARRHALLA Oberschleissheim vom 16.02.2023

  • Beginn der Sixdays! Weiberball der Narrhalla Oberschleißheim e. V.! Der Saal tobt, super Stimmung! Vielen Dank an DJWoiferl, der den Mädels sauber einheizt!

  • Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Abend und DANKE für meinen Geburtstagsgruss

  • Mir brennen heute immer noch die Fußsohlen - so viel haben wir schon lange nicht mehr getanzt! Mega Musikauswahl - tolle Stimmung - sexylustige Männershows! Perfekter Abend!

  • Hat richtig Spass gemacht - schöne Musikauswahl von Schlager bis Rammstein... DJWoiferl, Du hast uns in schwitzen gebracht! Meine Mädels sind total begeistert! 

  • Ihr seids super - hat echt Spass gemacht!
     

07.02.2023 * Peter Steinberger vom Landesverband Oberbayern. e.V. 

Heute Partybusfahrt der Ex-PP‘s mit unserem DJWoiferl und seiner Gisela, die uns wieder gehörig eingeheizt haben, vielen Dank an Euch! Es war ein supertoller Event, es hat allen Ex-Prinzen und Ex-Prinzessinnen richtig Spaß gemacht und sie haben richtig gefeiert!
 

06.02.2023 * Meine 50.er Geburtstagsfeier am 04.02.2023 * Sabine F.  

Ihr zwei Lieben, herzlichen Dank für alles, ich hatte einen mega Spaß am Samstag…Gisela , danke für die Fotos! Ich wünsche euch einen super in die Woche, lasst es euch gut gehen!
 

05.02.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 05.02.2023

  • Wir sind bereit - Ihr könnt starten...

  • Guten Morgen ihr zwei hübschen einen schönen Sonntag wünschen wir Euch - Euer Schnee Brautpaar Manuela und Michael P.S. Und die besten Grüße an die beste Trauzeugin Sabine

  • Vielen lieben Dank an Euch beiden ihr seid super👍👍👍😘😘😘mein Schatz tantz durch die Küche 😘

  • Danke für die sehr unterhaltsame Frühstückssendung!

  • Ihr macht das SUPER - macht jedesmal wieder SPASS!

  • Ganz liebe Grüße ins RADIO089-Studio!

  • Guten Morgäääääähhhnnnn...jetzt erstmal Kaafffeeee... a paar Weißwürscht und RADIO089 zum Munter werden.... hier kommt a dicka fetta GutenMorgenniederknuddler 

  • Tolle Sendung - sehr unterhaltsam! Schöne Musikauswahl - FASCHING YEAH......

  • Herzlichen Dank für die Geburtstagsbegrüssung Ich hab mich riesig gefreut! Sie hat meine Feier noch glücklicher gemacht!!! Es war eine tolle Überraschung!!! Bin total Happy! Herzlichen Dank

31.01.2023 * VdK-Inklusionsparty mit DJWOIFERL vom 28.01.2023 im Gleis 1 in USH 

Liebe Gisela, lieber Woiferl,

im Namen der Vorstandschaft des VdK Lohhof / Unterschleißheim, möchte ich mich in aller Form bei Euch bedanken.

Bei unserer Inklusions-Faschingsfeier am 28.01.2023 im Gleis 1, war schon in der ersten halben Stunde klar, wer das Publikum auf seiner Seite hat.

Wir erlebten strahlend, zufriedene Partymäuse, die die Tanzfläche nur kurz für den Auftritt der Prinzengarde verließen.

Inklusion und Teile, wird bei Euch groß geschrieben. Gerade bei den gemeinsamen Tänzen waren alle voll dabei – super Stark.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei einer unserer nächsten Feiern wieder an Bord zu haben.

Herzlichen Dank

Liebe Grüße Michaela

29.01.2023 * VdK-Faschingsparty mit DJWOIFERL vom 28.01.2023 im Gleis 1 in Unterschleissheim

  • War eine tolle Veranstaltung - vielen lieben Dank für die Einladung! Der Kinder-UFC kommt immer wieder gerne zum Inklusionsfasching vom VdK Unterschleißheim - Cornelia T. Kinderpräsidentin vom UFC

  • Danke Euch Lieben für den schönen Nachmittag!

  • Danke lieber DJ Woiferl mit seiner Braut Gisela für den schönen Nachmittag! Danke VdK Unterschleißheim und Team!

  • Am 28.01.2023 fand unsere Inklusions-Faschingsfeier im Gleis 1 statt. Für ordentlich Stimmung sorgte DJ WOIFERL mit seiner Frau Gisela - auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Große Freude bereitete auch der Auftritt der UFC Prinzengarde mit ihrem Kinderprinzenpaar Prinzessin Rebekka I. & Prinz Ludwig I. - VdK Lohhof-Unterschleissheim

  • DJWoiferl hat uns mit seiner Musik viel Freude bereitet und gute Stimmung hat er und seine Gisela verbreitet.

  • Es war mit Euch ein schöner Nachmittag. Wir können nur sagen, wer Euch kennt, der lernt wunderbare Menschen kennen. Danke!
     

27.01.2023 * Silvesterparty am 31.12.2022 im TRA AMICI in Solln!

Ihr Lieben, vielen vielen herzlichen Dank für das tolle Silvesterfest mit Euch! Es war wundervoll wie immer!!! Die besten Feiern haben wir mit Euch gehabt! Hochzeit, Einweihungsfeier, Geburtstag und Silvester vielen lieben Dank für die tollen Erinnerungen. Wir drücken und freuen uns auf die nächste Feier. Ganz liebe Grüße Tania & Korbinian
 

22.01.2023 * div. Kommentare zur RADIO089-Frühstückssendung vom 22.01.2023

  • Danke für die schnelle Antwort ❣️👍🏻 Dann euch noch eine gute Sendung und einen wunderschönen und hoffentlich erholsamen Sonntag ☀️ Liebe Grüße und ihr seit die Besten 👍🏻👍🏻👍🏻 Liebe Grüße von der Trauzeugin Sabine 🌸😘

  • Guten Morgen Ihr RADIO089-Dreamteam, bin schon da.... freu mich auf Euch... Geht schon mal gut los die Mugge... Danke nochmal für die Autogrammkarte vom Wolfgang.

  • Immer wieder gerne....... Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit, uns mit toller Musik zu begeistern.

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Freunde, aus dem verschneiten Münchner Süden, irgendwie Märchenhaft. Aber jetzt gibts erstmal ein verlängertes Frühstück, da ist Musike drin. Musik ab 10.00 Uhr mit Gisela u. #DJWoiferl auf RADIO089, wo auch sonst.

  • Wer hat an der Uhr gedreht - Wahnsinn wie schnell eine Stunde vergeht. War wieder eine schöne Sendung und freue mich schon auf die Nächste. Euch Beiden einen erholsamen Sonntag!  Unserem gestrigen Brautpaar natürlich auch, sowie dem Rest der Hörerschaft 

  • ach ja.... übrigens meine Nachbarn hören auch RADIO089.... ob sie wollen oder nicht... 

22.01.2023 * Unsere Hochzeit vom 21.01.2023 im Liebighof

Lieber Woiferl, liebe Gisela! Es war perfekt gestern Abend. Ihr habt die Party und unseren Tag unvergesslich gemacht. Gisela ist die perfekte „pa“ und die Musik war mega. Manuela und Michael 

 

22.01.2023 * Trauzeugin Sabine 
Es war eine unvergesslich schöne Feier mit einem hübschen und glücklichen Brautpaar, eine Mega ausgelassene Stimmung durch die tollen Gäste und der super Musik von DJ Woiferl und seiner bezaubernden Frau Gisela, die immer zur Stelle ist wenn man sie braucht!

 

19.01.2023 * Mein 60. Geburtstag in der Olchinger Braumanufaktur vom 14.01.2023

Ich werde diese wunderbare Geburtstagsfeier, die ihr perfekt mit gestaltet habt, immer in schöner Erinnerung behalten. Es war einfach alles rund um zufriedenstellend, so wünscht man sich eine Feier zu seinem 60. Geburtstag. Ich hab von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gehabt und fühlte mich mit euch als Unterhaltung gut aufgehoben, dies wurde dann mit diesem unvergesslichen Abend gekrönt. Ich habe ausschließlich nur Lob und Positives von meinen Gästen gehört. 

Vielen vielen lieben Dank für Alles!!! Ich werde euch wo ich kann weiterempfehlen und euch weiter bei Facebook folgen. Liebe Grüße Thomas 



19.01.2023 * div. Kommentare zu unserer Let's talk about-Sendung mit Wolfgang Fierek am 18.01.2023

  • Hab mir die Sendung angehört...war toll danke Euch - liebe Grüße aus Oklahoma

  • War ne coole Sendung - Keep on rockin' 

  • Gruesse aus Dubai an den lieben Wolfgang H. Fierek und natürlich an Euch - war eine super Sendung!

  • Einfach genial! 

  • SUPER unterhaltsam war's wieder - freun uns schon auf die nächste Sendung mit Euch DREI!

  • Wow - was für eine krasse Sendung! Genau SO muss Radio sein! Danke an RADIO089 und Wolfgang H. Fierek für einen Flashback in die "golden days of radio", sowas kannst Du halt nicht streamen! Das Statement über Kopfeck hat mich natürlich obendrein sehr glücklich gemacht - Liebe Grüße Rudi 

  • Danke für einen richtig tollen Abend.... 

  • Coole Stunde, hätte gerne noch a bisserl länger dauern können....  Gisela mit 2 Wolfgang's - MEGA coole Musikauswahl - hat Spass gemacht Euch zuzuhören! 

  • Cool - danke fürs fragen und danke für die super Antwort! Bayern ist einfach Bayern! Liebe Grüße an alle! Und der indianische Glaube ist auch meine Richtung! Echt Hammer! Schöne Sendung vom FEINSTEN! 

  • Mei Busserl an den Wolfgang fei ned vergessen..... also natürlich für beide Wolfgangs ... gfg zwinker....

  • Super unterhaltsame Sendung - hat Spass gemacht Euch zuzuhören! 

  • Also ich hab mir jetzt grad die Wiederholung von gestern angehört coole Antwort auf meine Frage und er scheint a richtig coole Socke zu sein! Also echt mega war die Sendung und Top Musikauswahl
     


15.01.2023 * 60. Geburtstag mit der Kopfeck Band & DJ Woiferl in der Olchinger Braumanufaktur vom 14.01.2023

Dankeschön für den superschönen Zusammenschnitt!!! Das war wirklich ein Freude mit Euch! Ihr seid nicht nur live genauso nett und empathisch wie am Telefon, sondern obendrein in der Performance nicht zu toppen! Nicht nur im Entertainment sondern wie man sieht auch in Social Media!!! Eine solche top Dokumentierung einer Veranstaltung und so schnelle Umsetzung habe ich wirklich noch nie erlebt – das ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal vom Team Woiferl/Gisela. Ich hoffe, dass wir noch weitere Veranstaltungen gemeinsam rocken werden...

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und am Mittwoch viel Spaß mit dem anderen supernetten Woiferl :-)

Rudi - KOPFECK Band


 

08.01.2023 * div. Kommentare zu unserer Frühstückssendung am 08.01.2023

  • Guten Morgen meine Lieben. Meine Dani und i griasn heit ganz herzlich eich zwoa Beiden und dann nadirli unsere Spanien HEIMKEHRER, den Stefan und den Marek🌹🌹✈️✈️

  • Einen wunderschönen guten Morgen euch beiden Hübschen. ich mag Musik bei der ich mitsingen kann... auch wenn der Künstler den Text immer falsch singt.... zwinker , gfg... ich grüße Alle die mich kennen und mögen und auch die die mich nicht kennen.. 

  • Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Wunderschönen guten Morgen, habt einen tollen Tag. Liebe Grüße Michaela   

  • Danke für die sehr unterhaltsame Frühstückssendung - Ihr macht das SUPER!

  • Danke für die tolle Musikauswahl und immer wieder aktuelle Themen - sehr gut! 

04.01.2023 * div. Kommentare zu unserer Let's talk about-Sendung vom 04.01.2023

  • Vielen Lieben Dank für diese außergewöhnlichen Geburtstagsgrüsse! Ich habe sie auf der A9 Höhe Nürnberg gehört! Ihr seit die Besten!!!

  • Tolle Sendung mit toller Musikauswahl! Ihr beide macht das sehr sympathisch! 

  • Weiter so - macht immer wieder Spass Euch zu hören! 

01.01.2023 * div. Kommentare zu unserer Frühstückssendung vom 01.01.2023

  • Vielen lieben Dank für die sehr unterhaltsame 1. Frühstücksstunde im Jahr 2023 

  • Danke für die Grüße, haben uns sehr gefreut! 

  • Ihr habt sogar an meinen Namenstag gedacht - vielen lieben Dank! 

  • Genau rechtzeitig wach. Grias eich im Neuen und bleibts so wias seids. Ihr seids Spitze👏👏👏👏👏

  • Die Geschichte mit dem Ei - einfach klasse und jetzt Halleluja - schön - einfach klasse Auftakt in das neue spannende Jahr 2023
     

 

01.01.2023 * Silvesterparty im TRA AMICI & AL CAMINETTO in Solln

  • Ein wunderschöner letzter Abend im Jahr 2022 und tollen Start ins 2023 mit Gisela & DJWOIFERL in 2 tollen Lokalen - was will man mehr...... Schee wars! 

  • Super gut gegessen und toll gefeiert - HAPPY NEW YEAR 2023!

  • Bereits das 2. Mal haben wir nun Silvester im TRA AMICI mit Freunden gefeiert - super schön wars - Danke an Gisela & DJWoiferl für die tolle Stimmung!

  • Im Tra Amici super gut gegessen und im Al Caminetto dann mit vielen Freunden das neue Jahr mit passender Stimmungsmucke von DJWoiferl gefeiert - DANKE!  Es war PERFEKT! 

  • Dem Lob kann ich mich nur anschließen, es war aber auch ein schöner Abend! Hat alles gepasst - Essen und natürlich die Musik! 
     

bottom of page