Hochzeiten

JA zueinander sagen... 

 

...dafür sollte alles bis ins letzte Detail gut geplant und vorbereitet sein!

 

Es soll der schönste Tag im Leben werden! Ein Tag, der für alle Beteiligten unvergesslich bleibt! 

 

Eine wunderschöne Trauung, ein rauschendes Fest - EURE TRAUMHOCHZEIT!

1/245

Damit im Vorfeld alles perfekt organisiert werden kann, gibt es unzählige Hochzeitszeitschriften, Ratgeber, Weddingplaner, Homepages, engagierte Trauzeugen und natürlich die Familie. Also jede Menge Ideen und gute Ratschläge.

 

Viele sind sinnvoll und garantieren eine wirklich gelungene Hochzeitsfeier - andere hören sich in der Theorie phantastisch an, sind aber in der Praxis nur schwer oder auch gar nicht umsetzbar.

Was wir nicht wollen: Euch mit dem 45. Vorschlag zum perfekten Brautstrauß langweilen. Oder extravagante Menüvorschläge machen. Oder Brautfrisuren erörtern.

 

​Was wir aber können: Euch praktische Tipps geben, die ihr sonst eher selten zu hören bekommt. Tipps, die wir aus unserer langjährigen Erfahrung auf Hochzeiten gemacht haben. Denn im Gegensatz zu Weddingplanern, Zeitschriften und Co. sind wir jedes Jahr auf unzähligen Hochzeitsfeiern direkt dabei - und nicht nur theoretisch!​


Wir erleben, wie man innerhalb von Sekunden ein Brautkleid ruinieren kann oder mit langatmigen Spielen die Feier stimmungsmäßig nach unten geht. Welche Erwartungen fast nie erfüllt werden.

Aber auch, wie Hochzeitsgesellschaften ausgelassen bis in die Morgenstunden tanzen. Und wie kleinste Gesten ein Fest wirklich romantisch werden lassen!​

 

​Unser Thema ist eigentlich die Musik. Wir sind ein DJ-Duo, das neben ihren Club- und Eventbookings auch Hochzeiten begleitet. Und genau diese Mischung macht uns seit vielen Jahren zu verlässlichen Partnern in diesem Bereich: DJWOIFERL ist kein klassischer Hochzeits-DJ, der soundso viel Trauungen im Jahr abarbeitet.

 

Durch unsere unterschiedlichsten Engagements sind wir extrem breit aufgestellt und können fast jede Feier musikalisch begleiten. Egal, ob es sich dabei um eine "Rock-Hochzeit" oder um eine lockere Feier mit elektronischer Musik oder HipHop handelt. Beziehungsweise um eine klassische Hochzeit, bei der viel Fox und Walzer getanzt werden soll oder um ein Event mit Lounge-Charakter.

 

Je nach Charakter des Festes oder Herkunft des Brautpaares haben wir schon ziemlich alles abgedeckt - und wie oben schon erwähnt - eine Menge unterschiedlichster Hochzeiten gesehen und mitgestaltet!​

​Vielleicht können wir Euch ja mit dem einen oder anderen Tipp überraschen... ;-)​

​Wir sorgen dafür, daß Euer schönster Tag im Leben für Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird! Unsere Brautpaare erhalten von uns eine besondere Hochzeits-Checkliste! Wenn alles angekreuzt ist, ist es dann endlich soweit... ;-) Ferner bekommen unsere Hochzeits-Paare eine Liste mit 'Tipps rund um Eure Hochzeit' -  zahlreiche Tipps und Traditionen aus vielen Erfahrungen der vergangenen Jahren zusammengestellt! 

DJWOIFERL - damit Eure Hochzeit nicht 08/15 wird !

Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch!

Created by DJWoiferl.de München