top of page

Imagetext

DJWOIFERL und sein Team machen jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis! 

Bekannt aus den Sendern RADIO089, 89 HIT FM, FM KOMPAKT, FM JUKEBOX und FEELGOODRADIO.NET sowie VOX verwandelt DJWOIFERL jedes Fest in ein musikalisches Highlight!

 

Egal ob Firmen-Events, Geburtstage, Partys oder Hochzeiten - das breit gefächerte Angebot hat für jeden das passende zu bieten - von lauschiger Dinnermusik bis hin zu mitreißenden Partyhits für Jung und Junggebliebene!

Events von und mit DJWOIFERL garantieren stets eine erfrischende und abwechslungsreiche Feier-Atmosphäre.
Sein Repertoire ist schier unerschöpflich und umspannt jedes Musik-Genre: Pop und Rock, RnB und Soul, Techno und House Electro! Auf Wunsch auch allseits bekannte Schlager und aktuelle Charthits.
DJWOIFERL unterhält auf Events aller Art geladene Gäste, die gesamte Belegschaft und Firmenkunden - auf Wunsch auch mit passender Moderation!

Eine DJWOIFERL-Show sucht ihresgleichen: Bekannt sind sie durch Auftritte im P1 CLUB, auf dem P1-Truck der CSD-Loveparade in München im Jahr 2014 sowie auf einem 19 Meter langen CSD-Truck im Jahr 2015.


DJWOIFERL ist ein gern gesehener Show-Act im Club NEURAUM, wo er schon anlässlich der EINGESCHENKT-Messe auflegte.
Weitere Engagements tätigten u.a. PREMIUM CARS ROSENHEIM anlässlich der F-PACE-Präsentation im KESSELHAUS KOLBERMOOR sowie das EMPORIO ARMANI CAFFE MUNICH, LEONARDO ROYAL HOTEL MUNICH, GIESECKE & DEVRIENT, SPEDITION SCHENKER, MAX-PLANCK-INSTITUT, SCHLOSSBRAUEREI HAIMHAUSEN, UFC Olé, NARRHALLA MÜNCHEN, MEDIZINER- bzw. HERBSTBALL im HOTEL BAYERISCHER HOF, GIESINGER BRÄU, BAUMA Messeparty, REWE PREMIUM und REWE USH sowie zahlreiche österreichische Clubs, wie der K1 CLUB und das INSIDER in Zell am See für diverse Partys!
Aprés-Ski-Partys auf dem Kitzsteinhorn in der PARASOL-Schirmbar sind bis heute in aller Munde. Auch im ROADHOUSE CLUB in Feusisberg in der Schweiz ist DJWOIFERL durch seinen Soundmix bekannt!

Bei der MILLE MIGLIA 2015, 2017 und 2018 sorgte DJWOIFERL in der Cantiere Nautico BISOLI in Sirmione für tolle Partystimmung! 

Aber auch weiter südlich ist DJWOIFERL schon lange kein Unbekannter mehr: Diverse Diskotheken in Italien und Mallorca werben mit DJWOIFERL-Auftritten für ihre Partys.


Anlässlich der Wiesn 2015 konnte DJWOIFERL als 1. Wiesn-DJ im Bodo’s Cafézelt & Cocktailbar auf der Wiesn auflegen - Wiesn-Premiere! Auch im Jahr 2016 sorgte DJWOIFERL für ausgelassene Partystimmung im Bodo’s Cafézelt sowie im HIPPODROM im Postpalast!

 

Bei der VOX-Serie „Mieten, Kaufen, Wohnen“ (Ausstrahlung 01.02.2016) konnte sich die Maklerin Anke Dietz und die Zuschauer einen Eindruck machen, wie DJWOIFERL derzeit wohnt! Eine weitere Folge wurde abgedreht, leider noch nicht ausgestrahlt...

 

DJWOIFERL ist der Erfolgsgarant für jedes Event, denn wo er und sein Team auftreten, ist für Langeweile kein Platz mehr!

DJWoiferl - damit Dein Event nicht 08/15 wird!


RADIO089 - der Sender ohne schlechte Nachrichten!

Hier erfahrt Ihr immer zu bestimmten Zeiten die interessantesten Neuigkeiten und vor allen Dingen hört Ihr hier die besten Hits aller Zeiten! 24/7 - quasi rund um die Uhr.

In den wöchentlichen Livesendungen könnt Ihr das Moderatoren-Team Gisela & DJWOIFERL bei www.RADIO089.de hören bzw. Grüße und Wünsche an den KULTRADIO-Sender schicken!

 

IMG_1651.jpg
bottom of page