REMONTE BRÄU SCHLEISSHEIM

Jetzt ist es "AMTLICH" - wir haben uns gebraut :-) ...

 

DJWOIFERL ist nun auch noch Brauereibesitzer.

 

Im Remonte Bräu wird nach ganz vielen Jahren, wieder auf traditionelle Art gebraut.

Als wir am 16.07.2018 beim Erstausschank in Oberschleissheim das neue Remonte Urhell zum 1. Mal probieren konnten, war ganz schnell klar: Das ist unser Bier!!!

 

Wir sind sehr stolz, zusammen mit Persönlichkeiten, wie dem 1. Bürgermeister von Oberschleissheim Christian Kuchlbauer, dem 1. Bürgermeister von Unterschleissheim Christoph Böck und 2. Bürgermeister Stefan Krimmer, Sandra Kunstwadl (Hotel Zum Kurfürst Oberschleissheim), Steffi Leimböck (Landgasthof Alter Wirt in Unterschleissheim) und ganz vielen tollen Menschen, die dieses Bier genau so gut finden wie wir, nun Brauereibesitzer zu sein.

 

Wir freuen uns auf eine "bierige Zukunft" mit einem der besten Biere dieser Welt!

 

Weitere Informationen findet Ihr unter Remonte Bräu ...

Ihr betreibt eine Gastronomie oder einen Getränkemarkt...?!?
Dann solltet Ihr Euren Gästen oder Kunden auch das vollmundige REMONTE URHELL anbieten! 
Facebook_650.jpg
Bildschirmfoto 2019-03-20 um 09.27.33.pn

Werdet auch Ihr Mitglied der REMONTE BRÄU

Created by DJWoiferl.de München